Google Nexus 7 — Quick Launcher für Sperrbildschirm gesucht

  • Antworten:2
dasacom
  • Forum-Beiträge: 2

18.12.2014, 22:33:25 via Website

Hallo zusammen,

ich bin neu hier und erbitte eure Hilfe.

Ich habe mir ein Nexus 7 angeschafft und komme soweit sehr gut zurecht.

Ich habe das Gerät mit einer PIN versehen. Aber es gibt ein paar Apps die ich sehr gerne vom Sperrbildschirm direkt aus starten würde (am liebsten mit Umgehung der PIN)

z. B. die Yatse XBMC Fernbedienung, oder die Maxdome App, Netflix oder was auch immer.

Habe mir diverse Launcher angeguckt, geladen, installiert und gelöscht.
Alles viel zu kompliziert und überladen.

Kann mir jemand einen Tipp geben.

Wäre genial, wenn ich auf dem Sperrbildschirm Shortcuts hätte um Apps direkt zu starten.

Mir gefiel die App "Start" und die App "next lock screen" von der Beschreibung, aber beide sind nicht für mein Gerät installierbar.

DANKE, danke und falls ich was falsch gemacht habe: SORRY

schöne Grüße,
dasacom

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

19.12.2014, 05:55:20 via Website

warum schaltest du den Sperrbildschirm nicht aus?

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
dasacom
  • Forum-Beiträge: 2

19.12.2014, 15:16:29 via Website

:-) daran hatte ich auch schon gedacht.

Aber es ist mit lästig die Sperre zu entnehmen, insbesonders falls ich ein widget/launcher finde.

Aber ich nehme die Sperre nicht raus, Denn es gibt zu viele persönliche Daten die da verfügbar sind aber für Gäste Kinder etc nicht einsehbar sein sollten.

Antworten