[CM11] Durch Lucky Latcher kein Google Playstore :(

  • Antworten:9
  • Geschlossen
TheMod Within
  • Forum-Beiträge: 2

18.12.2014, 00:36:13 via Website

Hey, bin neu

Also ich habe CM11 mit GApps geflasht alles ganz gut so,

Natürlich habe ich dann wieder apps wie : Titanuin Backup, lucky patcher wieder installiert nun, hab ich bei Lucky Patcher versucht den Modifizierten Playstore zu bekommen, jedoch Funktioniert dies nicht so wie ich es beim Stock ROM erhofft hatte (hatte beim Rooted-StockROM geklappt)

Dann als ich traurig lucky patcher schließte kam immer die meldung, dass die Googleplay Dienste veraltet sind, oder :

"der Google Playstore wurde beendet"

nach einer Zeit sah ich ,dass der Playstore weg ist.

Ich habe dann natürlich per chip (beste-apps) die Playstore apk installiert jedoch kommt der fehler mit dem beendeten Playstore immernoch :'(

Ich weiß ,dass es wieder geht wenn ich per TeamWinRecovery GApps wieder flashe aber ich weiß nicht ob man einfach GApps erneut Flaschen kann ohne eine Custom ROM zu Flaschen , oder ohne dem wipen der Cache,delvik cache

Hilfe ich brauche dringend eine Lösung:'( :'( :'(

©h®is
  • Forum-Beiträge: 24.262

18.12.2014, 00:47:15 via App

Willkommen :)

Selbst schuld mit lp..

StayDirty ツ


Pixel 3a XL [10]

Samsung Tab A 10.5 2018 [9]

⇨Dirty⇦nexus5x [8.1.0]

⇨Dirty⇦ nexus4 [5.0.2] RIP

⇨Dirty⇦ nexus7 (Flo) [6.0.1] RIP

⇨CodefireX⇦desire hd [4.2.2] RIP

Trim S.
  • Forum-Beiträge: 387

18.12.2014, 00:54:08 via App

Ich habe Gapps heruntergeladen und einfach so geflasht, öffter sogar zwischen Gapps mit Google-Apps und Gapps-"Slim" ohne Apps.
Funktionierte einwandfrei!

Hatte das Problem, dass ich auch Fehlermeldungen bekam, weil ich auf ART umgestellt habe.
So habe ich versucht Gapps einfach über die Alte Version zu flashen und es klappte.
Doch es war die Version mit den Google-Apps, die wollte ich nicht (zu viel Müll und habe wider drüber geflasht ohne die G.A.

— geändert am 18.12.2014, 01:01:49

TheMod Within
  • Forum-Beiträge: 2

18.12.2014, 01:14:36 via Website

Geschafft

Ich hab einfach mit Luckypatcher den richtigen Playstore wieder installieren lassen

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 5.218

18.12.2014, 08:27:47 via App

Solange die Gapps fur die passende Android Version genommen werden, kannst du slim-gapps auch auf CM flashen oder Standard-Gapps auf anderen Roms. Solange die eben mit der Version passen.

Zum Thema LP

Wie Chris schon sagte....selber schuld. Das is ne App, die mir niemals wieder aufs Handy kommt.

— geändert am 18.12.2014, 08:28:19

Jascha Tu
  • Forum-Beiträge: 1

22.04.2015, 08:29:09 via Website

Wo genau geht das?

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.924

22.04.2015, 11:50:23 via App

das Programm ist illegal! Ihr zerstört die Arbeit anderer.😤

— geändert am 22.04.2015, 12:33:09

Desire HD > Note 2 LTE > Moto G > OnePlus One [Cyanogen OS | CM11S | root]

und jetzt noch ein Nexus 10 [Android 5 | root]
:D

Julius B.
  • Forum-Beiträge: 533

22.04.2015, 14:15:39 via App

Also zerstören tut lp die Arbeit nicht. Allerdings ist es nicht fair lp zu verwenden und es kann sein, dass es sich für den Entwicklern dann nichtmehr lohnt.

Julius
Nokia 7 Plus
Nexus 5X
YOGA 2-830F

Paul Nötzel
  • Forum-Beiträge: 4

31.07.2015, 12:34:22 via Website

Ja,du hast Recht das man Lucky Patcher nicht bei kleinen oder Indie Entwickler nutzten sollte ,ABER bei Apps bei den es vor inapp Käufen nur so wimmelt z.B. Habbo ist es durchaus angebracht bei solchen Armleuchtern von Entwickler es zu nutzen!!(nerd)

Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

31.07.2015, 14:02:41 via Website

Hallo Paul,

auch in diesem Fall ist und bleibt die Nutzung dieses Tools illegal.
Daher und weil der Thread bereits beantwortet ist, mach ich hier nun zu.

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Andreas V.Klaus