Chromecast lässt sich nicht einrichten, APP stürzt ab

  • Antworten:3
Morpheus0912
  • Forum-Beiträge: 4

17.12.2014, 09:46:03 via Website

Hallo,

habe gestern meinen Chromecast erhalten und hab mich auch sofort mit der Einrichtung beschäftigt.
Die Chromcast-APP habe ich installiert und der Chromecast wird dort auch angezeigt. Nach dem Drücken
auf "Einrichten" dauert es ein paar Sekunden, dann stürzt die APP ab. Manchmal schaffe ich es noch bis zur
Länderauswahl, aber spätestens danach stürzt sie wieder ab. Ich habe den Vorgang mehrmals wiederholt, sowohl
auf meinem Nexus 5 (Vers. 5.0), als auch mit meinem Nexus 9 (Vers. 5.0.1), die APP stüzt immer ab.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.924

17.12.2014, 09:56:44 via Website

über den pc einrichten geht glaub eich auch.

Desire HD > Note 2 LTE > Moto G > OnePlus One [Cyanogen OS | CM11S | root]

und jetzt noch ein Nexus 10 [Android 5 | root]
:D

Antworten
Morpheus0912
  • Forum-Beiträge: 4

17.12.2014, 10:14:13 via Website

Habe leider nur noch einen Desktop-Rechner ohne WLAN zur Verfügung.
Es muss ja über die APP funktionieren, hoffe es gibt bald ein Update, das dieses evtl. bekannte Problem behebt.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.924

17.12.2014, 10:15:35 via Website

ok, ohne wlan ist ungünstig.

Neu installieren. Handy neustarten.

Desire HD > Note 2 LTE > Moto G > OnePlus One [Cyanogen OS | CM11S | root]

und jetzt noch ein Nexus 10 [Android 5 | root]
:D

Antworten