LG G3 — Yatse für XBMC/Kodi funktioniert nicht mehr

  • Antworten:2
  • Bentwortet
Julian K.
  • Forum-Beiträge: 58

16.12.2014, 13:05:04 via App

Hey Community,
habe heute dann auch mal das update auf Android 5.0 gemacht.
Leider habe ich jetzt das Problem, dass ich mein Raspberry Pi nicht mehr über Yatse steuern kann.
Der Host wird zwar gefunden von der App, allerdings kann ich keine Verbindung herstellen.

Wäre cool wenn mir jemand helfen kann :)

edit: ich habe keine Ahnung was passiert ist, aber als ich xbmc auf meinem laptop geöffnet habe, um zu sehen ob ich mich mit diesem verbinden kann habe ich zwar den laptop nicht finden können allerdings konnte ich mich erfolgreich mit meinem raspi verbinden :D

— geändert am 16.12.2014, 13:12:41

Antworten
Mario N.
  • Forum-Beiträge: 281

16.12.2014, 20:47:25 via App

Ich hab Yatse auch mal probiert, funktioniert bestens. Wollte sie schon länger mal testen und wurde dank deines Threads daran erinnert.

Funktioniert es bei dir also auch wieder mit dem G3?

Antworten
Julian K.
  • Forum-Beiträge: 58

16.12.2014, 20:52:07 via App

Ja funktioniert sehr gut.
Seit dem update letztes mit Material Design sieht es sogar richtig gut aus.

Antworten