Google Nexus 5 — whatsapp/Benachrichtigungen im Heads Up

  • Antworten:8
aerox05
  • Forum-Beiträge: 3

15.12.2014, 21:59:08 via Website

Hallo Leute,
ich hoffe jmd von euch kann mir dringend weiterhelfen. Ich habe folgendes Problem an dem ich verzweife. Seit ein paar Tagen poppt mein whatsapp in den benachrichtigungen von Android im oberen Bildschirm auf, samt kompletter Nachricht. Ich möchte dies unbedingt abstellen aber finde keine Möglichkeit dafür. Hat jmd vll das selbe Problem und kann mir weiterhelfen?

Im voraus vielen Dank

— geändert am 15.12.2014, 22:04:16

Antworten
Klaus
  • Blogger
  • Forum-Beiträge: 19.172

15.12.2014, 22:00:38 via App

Hallo aerox05!

Herzlich Willkommen hier bei uns im Forum.

Bitte beachte, dass Threads mit nicht aussagekräftigem Titel bei uns üblicherweise den Regeln entsprechend entfernt werden. Ich bitte dich daher, deinen Threadtitel bei deinem nächsten Besuch, spätestens aber innerhalb der nächsten 24 Stunden noch etwas aussagekräftiger zu gestalten (Hierfür einfach unter deinem ersten Beitrag auf "Bearbeiten" klicken, dann kannst du oben noch mal den Titel anpassen)

Danke :)

— geändert am 15.12.2014, 22:00:49

| LG Klaus |
| Google Nexus 6P - Dirty Unicorns | Google Nexus 6 - Dirty Unicorns |
| Das AndroidPITiden-Buch | Die Androiden-Toolbox | AndroidPIT-Regeln |

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 464

15.12.2014, 22:02:10 via App

Ich denke du meinst die neuen Heads Up Benachrichtigungen (glaube die heißen so :)) von Lollipop. Die kann man glaube ich nicht abstellen.

Du hast zum Apfel gegriffen? Gott möge dir verzeihen.

Antworten
Tobi
  • Forum-Beiträge: 1.410

15.12.2014, 22:04:47 via App

vielleicht mal mit nova launcher probieren, da konnte ich sie bei kit kat noch ein/ausstellen, vielleicht werden sie jetzt unterdrückt... habs aber mit lollipop noch nicht ausprobiert

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.924

15.12.2014, 22:11:59 via App

Kann man nicht abstellen? Bei cm11s geht das.

Desire HD > Note 2 LTE > Moto G > OnePlus One [Cyanogen OS | CM11S | root]

und jetzt noch ein Nexus 10 [Android 5 | root]
:D

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 464

15.12.2014, 22:16:33 via App

Hab gerade noch mal in den Einstellungen nachgeguckt. Bei der Stock Rom kann man sie leider ohne weiteres nicht abschalten.

Du hast zum Apfel gegriffen? Gott möge dir verzeihen.

Antworten
aerox05
  • Forum-Beiträge: 3

16.12.2014, 04:34:38 via Website

Also kann man das nicht abstellen? Oder gibt es irgendeine andere Lösung dieses Problem zu umgehen? :-(

Antworten
aerox05
  • Forum-Beiträge: 3

16.12.2014, 06:52:15 via Website

Ja alles deaktiviert! Leider ich mache ja schon 3 Tage damit rum. Kumpels die auch ein nexus 5 haben, haben das Problem nicht, sie haben aber auch nicht alle updates

Antworten