LG G2 nach Full Wipe und versuchter Neuinstallation des OS nicht mehr funktionsfähig (Bootloop)

  • Antworten:2
Julian H.
  • Forum-Beiträge: 1

15.12.2014, 15:20:25 via Website

Hallo an alle,

Also erst einmal zu meinem Problem.
Ich testete die CM 12 Experimental und war auch zufrieden. Wollte dann wieder auf cm 11 aber führte versehentlich einen Full wipe durch und alles (Backups, Os, usw.) war natürlich weg. Seit dem bootet verständlicherweise mein Handy nur noch in die TWRP. Habe nun versuch neue Roms zu flashen, über adb sideload und mit Hilfe von adb push auf den internen speicher gezogen.
Jedoch ging das flashen viel schneller als sonst(ca. 15 Sekunden) so als ob es garnicht richtig installiert wird.

Es wird folgendes angezeigt:

Installing ´/sdcard/( meine Costum-Rom)
Checking for MD5 file...
Skipping MD5 check: no MD5 file found.
Updating partition details...

Danach zeigt es zwar die Meldung "No OS installed!" beim rebooten nicht mehr an, aber es bootet nur in die Recovery.

Brauche dringend Hilfe bin am verzweifeln! Ich danke jedem der einen Idee hat wie ich das Problem lösen kann.

Schon einmal großes Dankeschön an alle die sich meinem Problem annehmen!!

Antworten
GrinningFerret
  • Forum-Beiträge: 1.254

15.12.2014, 15:56:39 via App

Lösch mal Cache&Dalvikcache (je nachdem auch System)und flashe dann nochmal.... Ich hatte ein ähnliches Problem, wo kein System drauf war und da hat es geholfen.

— geändert am 15.12.2014, 21:24:32

Grüße
GrinningFerret
LG L90 CarbonRom Lollipop
Wie man Screenshots skaliert und hochlädt weiß der ©h®is
Ich heiße NICHT Grinnnig:)
CustomRom Entwickler

Antworten
Tim
  • Forum-Beiträge: 2

20.12.2014, 21:14:36 via Website

Hallo Julian,
Klammer entfernen! (www).android-hilfe.de/anleitungen-fuer-lg-g2/488710-how-back-stock-rom-unroot-your-lg-g2-d802.html

Ich hatte auch mal versehentlich kein System mehr auf meinem G2,da hat die Anleitung mir sehr geholfen.Wen etwas nicht klappt,kannst du ruhig fragen.

Viel erfolg!

Antworten