Samsung Galaxy S3 — Samsung galaxy s3 - echo und doppeltes hören der eigene Stimme

  • Antworten:3
Patrick L.
  • Forum-Beiträge: 65

15.12.2014, 13:57:48 via Website

Hi Leute,

ich hab momentan mit meinem S3 ein Problem. Ich höre gelegentlich meine eigene Stimme im Hintergrund doppelt. Woran kann das liegen?

Habe auch eine Schutzhülle drauf...Die hab ich schon weg gelassen.. Danach habe ich den Lautsprecher angestellt..Das selbe Problem.

Liegt das vielleicht daran, das das Telefon in die Jahre gekommen ist? Der Gerät ist 2 Jahre alt.

Lg

Antworten
reinold p
  • Forum-Beiträge: 3.401

15.12.2014, 20:37:10 via App

Bei VoIP-Telefonaten ist bei mir (mit sipgate) leider oft so. Also ich rufe via sipgate an und der Angerufene hört sein Echo...

Antworten
Patrick L.
  • Forum-Beiträge: 65

15.12.2014, 22:58:36 via Website

also da hört niemand mit Lautsprecher oder benutzt eine andere software zum telefonieren...

Antworten