Karte bei der man den Weg selbst bestimmen kann?

  • Antworten:9
  • Bentwortet
Silvan H.
  • Forum-Beiträge: 1.960

14.12.2014, 19:17:10 via App

Hallo Leute.
Ich suche eine app bei der ich den weg selbst bestimmen kann. Google maps sucht schliesslich immer nach der ''besten" Route.
Da ich aber keine Asphaltstrassen benutzen darf, muss ich eine route über feld-/Kies-wege nehmen. Noch besser währe es wenn man bestimmte punkte eintragen kann, den der weg dann passieren muss. das muss aber nicht sein.

Kennt jemand eine solche App?
danke im voraus.

Wenn ich ein Psychiater hätte, müsste dieser dann auch zum Psychiater, der Psychiater von diesem Psychiater auch wieder zum Psychiater und dieser Psychiater dann in die Klappsmühle

Antworten
Stefan
  • Forum-Beiträge: 1.560

14.12.2014, 19:27:50 via App

Man kann doch bei Google maps beliebig die Route verschieben, oder?

ALLERGIKERINFO:
Beiträge können Spuren von Humor, Ironie, Sarkasmus und Erdnüssen enthalten.

Antworten
Pascal P.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 11.286

14.12.2014, 19:28:51 via Website

Hallo Silvan,
wie wäre es mit zwischenpunkten in der Route?
Das müsste doch auch Google Maps können.
Sonst kann ich OsmAnd empfehlen, da kannst du Zwischenziele setzten und hast sogar eine oflline Karte.

LG Pascal //It's not a bug, it's a feature. :) ;)

Antworten
Silvan H.
  • Forum-Beiträge: 1.960

14.12.2014, 19:31:30 via App

Google gibt mir genau 2 Routen, beide gehen über Asphaltstrassen :(

Wenn ich ein Psychiater hätte, müsste dieser dann auch zum Psychiater, der Psychiater von diesem Psychiater auch wieder zum Psychiater und dieser Psychiater dann in die Klappsmühle

Antworten
Stefan
  • Forum-Beiträge: 1.560

14.12.2014, 19:35:22 via Website

Ja und die kannst du doch beliebig verschieben?

edit: geht doch nicht :(

— geändert am 14.12.2014, 19:38:03

ALLERGIKERINFO:
Beiträge können Spuren von Humor, Ironie, Sarkasmus und Erdnüssen enthalten.

Antworten
Silvan H.
  • Forum-Beiträge: 1.960

14.12.2014, 19:46:02 via App

Pascal P.

Sonst kann ich OsmAnd empfehlen, da kannst du Zwischenziele setzten.

danke, ich habe die app (wieder) heruntergeladen.

— geändert am 14.12.2014, 19:47:19

Wenn ich ein Psychiater hätte, müsste dieser dann auch zum Psychiater, der Psychiater von diesem Psychiater auch wieder zum Psychiater und dieser Psychiater dann in die Klappsmühle

Antworten
Aeneas Grüter
  • Forum-Beiträge: 12

14.12.2014, 19:55:48 via Website

also eine bestimmte App auf denen man nur Asphaltstrassen auswählen kann kenne ich nicht. Aber dem Anschein nach kennst du die Region bereits - wie wäre es mit Tracking - kannst du auf dem PC gemütlich vorbereiten und dann aufs Handy laden....

Antworten
Silvan H.
  • Forum-Beiträge: 1.960

14.12.2014, 21:33:27 via App

ich habe OsmAnd installiert und alles weitere heruntergeladen was ich brauche.

ich habe nur noch 1 Frage, und zwar wird mir bei einem gewissem ''pustertaler Almweg'' ein rosa strich angezeigt. in den Legenden habe ich keinen rosa strich gefunden. ich will aber wissen was für eine art weg das das ist.

weiss hier jemand mehr?

Wenn ich ein Psychiater hätte, müsste dieser dann auch zum Psychiater, der Psychiater von diesem Psychiater auch wieder zum Psychiater und dieser Psychiater dann in die Klappsmühle

Antworten
Pascal P.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 11.286

14.12.2014, 21:39:59 via App

Leider nein aber du könntest ja mal in Google Earth oder Maps satelite nachschauen ob man da erkennt was für ein Weg es ist

LG Pascal //It's not a bug, it's a feature. :) ;)

Antworten
Silvan H.
  • Forum-Beiträge: 1.960

14.12.2014, 21:58:40 via App

Der weg ist nur ein Trampelpfad, kann man kaum auf earth oder maps erkennen
trotzdem danke für die hilfe
werde in zukunft öfter OsmAnd verwenden. da ist wirklich (fast) jeder weg eingezeichnet

Wenn ich ein Psychiater hätte, müsste dieser dann auch zum Psychiater, der Psychiater von diesem Psychiater auch wieder zum Psychiater und dieser Psychiater dann in die Klappsmühle

Antworten