Samsung Galaxy Tab GT-P1010 von 2.2.1 auf Android 4.4 updaten

  • Antworten:2
Oliver
  • Forum-Beiträge: 1

13.12.2014, 16:11:26 via Website

Hallo.

Ich habe ein Samsung Galaxy Tab GT-P1010 mit Android 2.2.1. Hier möchte ich gern erfahren, ob es möglich ist das Android-Betriebssystem auf die Version 4.4 upzudaten.
Falls ja, würde die neue Version mehr Rechenleistung benötigen sodass weitere Programmausführungen nur noch ruckeln würden?

— geändert am 13.12.2014, 22:18:34

Antworten
Ludwig H.
  • Forum-Beiträge: 3.256

13.12.2014, 16:15:38 via App

Hallo,

Herzlich willkommen bei uns im Forum :)

Bitte beachte, dass Threads mit nicht aussagekräftigem Titel bei uns üblicherweise den Regeln entsprechend entfernt werden. Ich bitte dich daher, deinen Threadtitel spätestens innerhalb der nächsten 24 Stunden noch etwas aussagekräftiger zu gestalten (Hierfür einfach unter deinem ersten Beitrag auf 'bearbeiten' klicken, dann kannst du oben noch mal den Titel anpassen)
Danke :)

Achja, ich habe deinen Thread mal in eine passendere Kategorie verschoben, da kann dir hoffentlich eher jemand helfen :)

LG Ludwig

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.417

13.12.2014, 16:46:22 via App

Du musst gucken ob es Custom Roms für dein Gerät gibt, sonst kannst du es vergessen. Custom Roms laufen auch bei schlechter Hardware flüssig.

Antworten