[Kostenlos] Funky Physics Live Wallpaper

  • Antworten:4
Stefan Heinsen
  • Forum-Beiträge: 13

11.12.2014, 01:43:54 via Website

Ein Wallpaper der für etwas Abwechslung im Hintergrund sorgt: Ein Würfel hüpft physikalisch korrekt *) im Hintergrund rum und fasziniert (hoffentlich) durch seine chaotischen Bahnen.

  • Naja, nicht wirklich physikalisch korrekt, ich hab etwas an den physikalischen Eigenschaften schrauben müssen, sonst würde das Ding die ganze Zeit nur in der Ecke liegen.

Das Wallpaper benutzt das Accelerometer, d.h. die Kiste fällt immer nach unten

Die App gibts zum runterladen im Play Store:
Funky Physics Kostenlos

User uploaded photo

Video der App:

Noch ein Video bei dem man die benutzung des Accelerometers sieht (Die schlechte Qualität bitte entschuldigen):

Gruss,

Stefan

— geändert am 11.12.2014, 06:15:35 durch Moderator

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

11.12.2014, 06:16:54 via Website

Hallo Stefan,

Herzlich willkommen bei uns im Forum :)

Ich habe mir mal erlaubt, den Link zu deiner App in deinen Post einzufügen, damit andere User sie besser finden können.

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
Stefan Heinsen
  • Forum-Beiträge: 13

13.12.2014, 03:40:31 via Website

Herzlichen dank dafür.

Ich muss sagen das ich wirklich erstaunt darüber bin, wie wenig sich eine bekanntmachung über die eigene App hier auf die klickzahlen auswirkt.

Ich war so frei und hab hier auch im englischsprachigen teil des forums für meine app geworben. Und in einem anderem grossem deutschsprachigem Android-Forum.

Resultat:

Eine (!) Person hat sich die App runter geladen. Eine. Und diese Person hat meine App mit einem (!) Stern bewertet (!!!)...Einem Stern(!) Aaaargl aaargh aargh aaaargh....

War wohl nicht die Zielgruppe.

Ich glaub man kann sagen das der Versuch hier seine app zu bewerben, nichts bringt.

Dennoch möchte ich mich für die möglichkeit bedanken, auch sonst macht ihr was android news betrifft, einen guten job,

gruß,

Hidi

Antworten
Ludy
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 7.957

13.12.2014, 09:56:17 via Website

Hallo Stefan,

ich kann dir nur aus meiner Erfahrung berichten, dass WallpaperApps so hoch vertreten sind das es schwer ist immer schnell die richtige Zielgruppe zu finden.

Momentan befinden wir uns nun mal in der Vorweihnachtszeit was das natürlich noch mal etwas schwerer macht.

Das mit den Einstern-Bewertung ohne Kommentar sind meist Konkurrenten aber nicht immer, als darüber keinen Kopf sollte das überhand nehmen kann natürlich auch ein Fehler in der App vorliegen was nie ausgeschlossen werden kann.

Gruß Ludy (App Entwickler)

Mein Beitrag hat dir geholfen? Lass doch ein "Danke" da.☺

☕ Buy Me A Coffee ☕

Lebensmittelwarnung-App

✨Meine Wunschliste✨

📲Telegram NextPit News📲

Antworten
Stefan Heinsen
  • Forum-Beiträge: 13

17.12.2014, 00:47:12 via Website

Hi Ludy,

Momentan befinden wir uns nun mal in der Vorweihnachtszeit was das natürlich noch mal etwas schwerer macht.

Ich hab mich im Store bei den Wallpapern mal umgeguckt und noch eine Weihnachtsapp nachgeschoben, die scheinen im Moment konjunktur zu haben, warum nur. Allerdings befürchte ich das die Vorlaufzeit bis Weihnachten inzwischen zu gering ist um vor Weihnachten noch ein paar Leute zu erreichen. Gibts Tipps wie man die im Playstore etwas pushen kann?
Das ist eine Bezahl-App, daher hier kein Link, allerdings muss ich sagen das mir die wesentlich besser gelungen ist als die vorherige. Bei der App Funky Physics hab ich ja extra eine kostenlose Version zum probieren gebastelt, allerdings hält sich der Werbeeffekt auch arg in grenzen, daher weis ich nicht ob eine Kostenloss-Variante für die Weihnachts-Rennen-App Sinn macht. Werbung bei Wallpapern ist ja auch nicht wirklich Sinnvoll...

Gruß,

Hidi

Antworten