Google Nexus 7 — Nexus 7 2012 3G Android 5.0?

  • Antworten:3
  • GeschlossenBentwortet
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 43

10.12.2014, 08:05:21 via App

Hallo,

wollte einmal fragen ob jemand von euch das Update auf Lollipop zu besagtem Tablet bekommen hat?

Hab das Gefühl das es bei der Version des Tablets eh immer ein wenig länger mit den Updates dauert. Hab allerdings auch die 4.4.4 mit dem Nexus Toolkit drauf gespielt. Kann es auch daran liegen?

Mit freundlichem Gruß
Homer Thompson

Klaus T.
  • Forum-Beiträge: 8.183

10.12.2014, 09:51:25 via Website

Guckst du: Google Nexus 7 — kein update bei mein nexus 7 , dort wurde deine Frage schon mal beantwortet.

In Kürze: Für die LTE-Versionen vom N7 gibt es das Update noch nicht. Habe keine Ahnung wann. Vllt. mal bei Google fragen/suchen... ;)

if all else fails, read the instructions.

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 43

10.12.2014, 12:54:58 via App

Ahhhhh..... Alles klar. Vielen dank.