Der große Sony Xperia Z3 Software - Update Thread [Fragen - Antworten - Diskussionen]

  • Antworten:407
  • Sticky
Stephan D.
  • Forum-Beiträge: 32

02.04.2015, 21:30:33 via Website

Ich hab auch heute auf 5.0.2 Lollipop geupdatet. Besonders hab ich mich darauf gefreut, dass ich die Google Play Serives V 7.0 mit Trusted Locations endlich nutzen kann.
Mein Problem ist, dass das Feature schlicht weg nicht funktioniert, egal welchen sicheren Ort man hinterlegt.
Noch ärgerlicher ist aber, dass seit dem ich das Feature bei Trusted Agents aktiviert hab, immer bei "Bildschirmsperre" "Keine" und "Finger bewegen" ausgegraut ist und ich gezwungen bin eine Bildschirmsperre zu benutzen. (angry)

Hat jemand ähnliche Probleme oder kennt wo möglich einen Fix?

Viele Grüße

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.773

02.04.2015, 22:11:43 via App

Kann man die Uhr vom Lockscreen ändern?

Möge dein Smartphone mit dir sein, mein junger Androider
- LG G4 (Android 6)

Antworten
*Darius*
  • Forum-Beiträge: 566

02.04.2015, 23:11:49 via Website

CyberAsia

Kann man die Uhr vom Lockscreen ändern?

Ja.

MfG Darius 😎

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7

02.04.2015, 23:49:54 via Website

Hallo, das Update für das xperia z3 ist seit heute abend 2.4 abrufbar. Es ist die Version
5.0.2 läuft stabil ohne Probleme. Der chrome Beta ist jetzt ein schneller Flitzer. Update verluef ohne Probleme.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.773

02.04.2015, 23:58:25 via App

Darius

CyberAsia

Kann man die Uhr vom Lockscreen ändern?

Ja.

Danke. Mir gefällt nämlich diese Uhr nicht :
Uploaded with Directupload Image Sharer

— geändert am 03.04.2015, 01:40:10

Möge dein Smartphone mit dir sein, mein junger Androider
- LG G4 (Android 6)

Antworten
Martin L.
  • Forum-Beiträge: 608

03.04.2015, 09:32:59 via App

Ich habe gelesen, das jemand vodafone bei Twitter gefragt hat und die sagen etwas von Mitte April. Dauert also noch ein wenig. Schade, sonst war vodafone bei den letzten Updates sehr schnell.

Antworten
Volkan aus HH
  • Forum-Beiträge: 2.900

03.04.2015, 09:37:04 via App

Kann sein das es auch bei Vodafone schneller geht. Denn o2 wollte es erst Mai freigeben und siehe da, es kam schon gestern raus.

Apple iPhone 6s
iPad Air 2

Wenn mal etwas nicht auf Anhieb funktioniert, bedenkt immer: Ein Computer ist von Natur aus eine dumme Maschine.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.773

03.04.2015, 09:58:11 via App

Macht Telekom auch ihre Updates schnell und zuverlässig?

Möge dein Smartphone mit dir sein, mein junger Androider
- LG G4 (Android 6)

Antworten
Mia
  • Forum-Beiträge: 15

03.04.2015, 11:31:38 via App

Ich finde mein Handy braucht seit dem Update mehr Akku, mal sehen ob sich das wieder einpendelt.

Kann man eigentlich die Farbe der Wortvorschläge (momentan orange) ändern? Irgendwie nervt mich diese Farbe.

Antworten
Volkan aus HH
  • Forum-Beiträge: 2.900

03.04.2015, 11:38:43 via App

Ramona S

Ich finde mein Handy braucht seit dem Update mehr Akku, mal sehen ob sich das wieder einpendelt.

Kann man eigentlich die Farbe der Wortvorschläge (momentan orange) ändern? Irgendwie nervt mich diese Farbe.

Ja ich denke es auch mit dem Akku. Was ich nicht hoffe. Denn die Optik ist echt gut gelungen und auf 4.4.4 will ich nicht zurück flashen.

Farbe ändern will ich auch am liebsten ändern bzw. ausschalten.

Apple iPhone 6s
iPad Air 2

Wenn mal etwas nicht auf Anhieb funktioniert, bedenkt immer: Ein Computer ist von Natur aus eine dumme Maschine.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 10

03.04.2015, 13:42:51 via Website

Akku entlädt sich etwas schneller als bei 4.4.4, zumindest bei mir. Ist aber nicht ganz so tragisch, maximal 30 Minuten früher Schluss.

Bis jetzt bin ich mit dem Update durchaus zufrieden, das System wirkt um einiges konsistenter, läuft extrem flüssig und schnell. Viele der Sony Apps sind schon an das neue Design angepasst, lediglich die "Xperia Lounge" passt nicht ganz, aber wenigstens wurde das Icon verbessert.

Die Farbe der Wortvorschläge ändert sich nur, wenn man ein anderes Design benutzt, meistens bleibt es aber beim Orange. Bei Lila allerdings wird es zu Grün, Bei Grün zu pink usw. Wäre schön, wenn man das manuell einstellen könnte.

In der Übersicht hätte man aber die Small Apps ganz weglassen können, passt vom Design überhaupt nicht zur neuen Software.

Antworten
Audidakt
  • Forum-Beiträge: 355

03.04.2015, 13:57:31 via App

Servus,
hat von euch schon jemand die Smart Lock Funktion getestet?
Ich kann die Funktion aktivieren, muss aber trotzdem bei mir Zuhause mit Muster entsperren, obwohl es da ja ohne funktionieren sollte.
Ansonsten bin ich mit der neuen Funktion zufrieden. Gefühlt läuft das System etwas flüssiger. Das Design ist natürlich Geschmackssache.
Die Akkulaufzeit finde ich weder besser noch schlechter.

Grüße
Audidakt

Antworten
James S.
  • Forum-Beiträge: 807

04.04.2015, 23:45:04 via App

Iwie habe ich das Gefühl, dass der Akku unter 5.0 schneller leer ist als unter 4.4.4.

Paradise Island - Spieler: BDJofficial - Insel: boomtown Ein Like wäre nett, bekommt auch alle einen zurück ;)

Antworten
Dennis R.
  • Forum-Beiträge: 566

05.04.2015, 08:42:15 via App

James S.

Iwie habe ich das Gefühl, dass der Akku unter 5.0 schneller leer ist als unter 4.4.4.

Das wird sich wieder legen. Hatte das gleiche Problem. Mittlerweile hält er sogar länger.

Antworten
Ma Ik
  • Forum-Beiträge: 1

05.04.2015, 16:25:44 via Website

Stephan D.

Ich hab auch heute auf 5.0.2 Lollipop geupdatet. Besonders hab ich mich darauf gefreut, dass ich die Google Play Serives V 7.0 mit Trusted Locations endlich nutzen kann.
Mein Problem ist, dass das Feature schlicht weg nicht funktioniert, egal welchen sicheren Ort man hinterlegt.
Noch ärgerlicher ist aber, dass seit dem ich das Feature bei Trusted Agents aktiviert hab, immer bei "Bildschirmsperre" "Keine" und "Finger bewegen" ausgegraut ist und ich gezwungen bin eine Bildschirmsperre zu benutzen. (angry)

Hat jemand ähnliche Probleme oder kennt wo möglich einen Fix?

Viele Grüße

Ich hab das gleiche Problem mit der Bildschirmsperre. Hat schon jemand ne Lösung?

Antworten
Audidakt
  • Forum-Beiträge: 355

05.04.2015, 18:45:48 via App

Zumindest mit den ausgegrauten Optionen habe ich eine Lösung bei mir gefunden. Ihr müsst unter Sicherheit dir Anmeldedaten löschen. Danach hatte ich auch wieder die ausgegrauten Optionen zur Auswahl. Trotzdem funktionieren bei mir die trusted locations nicht! Egal wo ich bin oder welche Entsperrmethode ich auswähle.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 10

05.04.2015, 19:24:31 via Website

Dennis R.

James S.

Iwie habe ich das Gefühl, dass der Akku unter 5.0 schneller leer ist als unter 4.4.4.

Das wird sich wieder legen. Hatte das gleiche Problem. Mittlerweile hält er sogar länger.

Kann ich so nicht bestätigen. Habe Android 5.0 aber schon seit über einer Woche drauf.

Gibt es eine Möglichkeit, beim Musikhören die Anzeige der jeweiligen Albumcover im Sperrbildschirm auszustellen? ._.

Antworten
ta-designz
  • Forum-Beiträge: 3

05.04.2015, 22:05:19 via Website

Hallo alle zusammen,

meine Schwester hat über Nacht einen Update bekommen und seit dem Stürtzt das Sony Xperia Z3 immer wenn man das Sperrbildschirm entperrt (mit Entsperrmuster) ab. Das Hauptmenü ist für 1-2 sekunden sichtbar und dann Sperrt sich das Telefon wieder.

Hat jemand zufällig das selbe Problem?
Gibt es eine Möglichkeit das zu lösen?

Antworten
*Darius*
  • Forum-Beiträge: 566

05.04.2015, 22:09:17 via Website

Clean instal über PC Companion könnte helfen.

MfG Darius 😎

Antworten
ta-designz
  • Forum-Beiträge: 3

05.04.2015, 22:11:38 via Website

Darius

Clean instal über PC Companion könnte helfen.

Kann ich denn auf das Handy zugreifen wenn es ein Passwort hat ??

Antworten
Dennis R.
  • Forum-Beiträge: 566

05.04.2015, 23:11:12 via App

Hat noch jemand bemerkt, dass der Stamina Modus jetzt auch WLAN bei ausgeschaltetem Bildschirm abschaltet. So eine Dummheit. Warum soll den WLAN aus gehen. Dat soll absichtlich anbleiben. Aber bestimmte Apps kann man durchlassen, welche dennoch ohne WLAN nicht funktionieren....(Whatsapp). Selbst ohne Stamina, liegt mein Handy seit 2 Stunden im WLAN und ich habe es zwischen durch mal an gehabt und die Akku hat gerade mal 1% verloren. Somit ist für mich jetzt der Stamina Modus völlig überflüssig, was eigentlich eine super Funktion war.

— geändert am 06.04.2015, 01:06:22

Antworten
*Darius*
  • Forum-Beiträge: 566

05.04.2015, 23:28:23 via Website

ta-designz

Darius

Clean instal über PC Companion könnte helfen.

Kann ich denn auf das Handy zugreifen wenn es ein Passwort hat ??

Schalte sie doch vorher ab.

MfG Darius 😎

Antworten
Monza
  • Forum-Beiträge: 40

06.04.2015, 06:45:08 via App

Dennis R.

Hat noch jemand bemerkt, dass der Stamina Modus jetzt auch WLAN bei ausgeschaltetem Bildschirm abschaltet. So eine Dummheit. Warum soll den WLAN aus gehen. Dat soll absichtlich anbleiben.

Seit es den Stamina Modus gibt, ist das so.

"Bei ausgeschaltetem Bildschirm wird Energie gespart in dem Wi-Fi und mobile Daten vorübergehend deaktiviert werden".
So die Erklärung auf meinem Z2 und Z3 von einem Freund bevor man Stamina aktiviert (beide laufen mit KitKat).

Antworten
Dennis R.
  • Forum-Beiträge: 566

06.04.2015, 11:37:55 via App

Aber vorher haben apps die man durchlässt werden auch durchgelassen. Jetzt nicht. Ich glaube vorher wurde auch nur normale Datenverbindung getrennt nicht aber das WLAN. Kann mich aber leider gerade nicht erinnern.

Antworten
Martin L.
  • Forum-Beiträge: 608

06.04.2015, 19:19:22 via App

Für vodafone soll wohl der 8.4 der Tag sein.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 10

06.04.2015, 19:39:24 via Website

Beim normalen Stamina Modus (nicht ultra) bleibt doch WLAN bei einem gesperrten Bildschirm aktiv? :o

Sämtliche Whatsapp Nachrichten kommen bei mir ganz normal an.

Antworten
Dennis R.
  • Forum-Beiträge: 566

06.04.2015, 20:49:46 via App

Jan Lippe

Beim normalen Stamina Modus (nicht ultra) bleibt doch WLAN bei einem gesperrten Bildschirm aktiv? :o

Sämtliche Whatsapp Nachrichten kommen bei mir ganz normal an.

HaSt du schon Lollipop?
Bei mir steht nämlich beim Normalen Stamina, dass Datenverbindung und WLAN bei ausgeschaltetem Bildschirm abgeschaltet werden.
Und vor Lollipop war es so, wie du es erklärst.

Antworten
Christian Schenkel
  • Forum-Beiträge: 3

07.04.2015, 00:55:03 via App

Jan Lippe

Beim normalen Stamina Modus (nicht ultra) bleibt doch WLAN bei einem gesperrten Bildschirm aktiv? :o

Sämtliche Whatsapp Nachrichten kommen bei mir ganz normal an.

Kommt auf die Einstellung an. Bei
Einstellungen -> Energieoptionen -> STAMINA-Modus -> Erweiterter Standby-Modus kann man festlegen, ob Mobile Daten und WiFi im ausgeschalteten (gesperrten) Bildschirm bzw Standby vorübergehend deaktiviert werden sollen.
Zusätzlich sind die meisten Apps inaktiv. (Inaktiv bezieht sich grundsätzlich nicht auf Datenverbindungen. Eine Musik App wird so auch nicht mehr im Standby weiter laufen.)

Zum unteren Punkt "Im Standbymodus aktive Apps" kann ich leider weniger sagen, ob die dortig ausgewählten Apps dann die Mobilen Daten bzw WiFi wieder kurzzeitig aktivieren können. Ich nehme jedoch an, dass das so nicht möglich ist, sondern mehr für Musik Apps und dergleichen gedacht ist. Da darf mich aber gerne jemand mit Erfahrung korrigieren.

Antworten
Martin L.
  • Forum-Beiträge: 608

07.04.2015, 07:30:16 via App

Christian Schenkel

Jan Lippe

Beim normalen Stamina Modus (nicht ultra) bleibt doch WLAN bei einem gesperrten Bildschirm aktiv? :o

Sämtliche Whatsapp Nachrichten kommen bei mir ganz normal an.

Kommt auf die Einstellung an. Bei
Einstellungen -> Energieoptionen -> STAMINA-Modus -> Erweiterter Standby-Modus kann man festlegen, ob Mobile Daten und WiFi im ausgeschalteten (gesperrten) Bildschirm bzw Standby vorübergehend deaktiviert werden sollen.
Zusätzlich sind die meisten Apps inaktiv. (Inaktiv bezieht sich grundsätzlich nicht auf Datenverbindungen. Eine Musik App wird so auch nicht mehr im Standby weiter laufen.)

Zum unteren Punkt "Im Standbymodus aktive Apps" kann ich leider weniger sagen, ob die dortig ausgewählten Apps dann die Mobilen Daten bzw WiFi wieder kurzzeitig aktivieren können. Ich nehme jedoch an, dass das so nicht möglich ist, sondern mehr für Musik Apps und dergleichen gedacht ist. Da darf mich aber gerne jemand mit Erfahrung korrigieren.

Ich habe whatsapp, runtastic und weiter apps in der Liste. Diese können dann doch aufs wlan und Internet zugreifen. Sonst kommen keine Nachrichten etc mehr durch. Ich denke, das sich das auf lollipop nicht geändert hat.

Antworten
Dennis R.
  • Forum-Beiträge: 566

07.04.2015, 09:37:05 via App

Martin L.

Christian Schenkel

Jan Lippe

Beim normalen Stamina Modus (nicht ultra) bleibt doch WLAN bei einem gesperrten Bildschirm aktiv? :o

Sämtliche Whatsapp Nachrichten kommen bei mir ganz normal an.

Kommt auf die Einstellung an. Bei
Einstellungen -> Energieoptionen -> STAMINA-Modus -> Erweiterter Standby-Modus kann man festlegen, ob Mobile Daten und WiFi im ausgeschalteten (gesperrten) Bildschirm bzw Standby vorübergehend deaktiviert werden sollen.
Zusätzlich sind die meisten Apps inaktiv. (Inaktiv bezieht sich grundsätzlich nicht auf Datenverbindungen. Eine Musik App wird so auch nicht mehr im Standby weiter laufen.)

Zum unteren Punkt "Im Standbymodus aktive Apps" kann ich leider weniger sagen, ob die dortig ausgewählten Apps dann die Mobilen Daten bzw WiFi wieder kurzzeitig aktivieren können. Ich nehme jedoch an, dass das so nicht möglich ist, sondern mehr für Musik Apps und dergleichen gedacht ist. Da darf mich aber gerne jemand mit Erfahrung korrigieren.

Ich habe whatsapp, runtastic und weiter apps in der Liste. Diese können dann doch aufs wlan und Internet zugreifen. Sonst kommen keine Nachrichten etc mehr durch. Ich denke, das sich das auf lollipop nicht geändert hat.

Wenn du von Anfang liest, habe ich schon geschrieben, dass es bei Lollipop nicht mehr so funktioniert. WLAN wird bei Abgeschaltet Screen nach einiger Zeit vollkommen abgeschaltet.

Ich habe jetzt aber eine Lösung gefunden. Man muss in den WLAN Einstellungen "WLAN im Stand-by Aktiv lassen" anschalten. Dann funktioniert es wieder.

Gelöschter Account

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.773

07.04.2015, 09:52:44 via App

Laut "Inside-Handy.de" kommt wahrscheinlich bald Android 5.1
http://a.inside-handy.de/n/35070

— geändert am 07.04.2015, 09:53:10

Möge dein Smartphone mit dir sein, mein junger Androider
- LG G4 (Android 6)

Antworten
Martin L.
  • Forum-Beiträge: 608

07.04.2015, 11:12:40 via App

Dennis R.

Martin L.

Christian Schenkel

Jan Lippe

Beim normalen Stamina Modus (nicht ultra) bleibt doch WLAN bei einem gesperrten Bildschirm aktiv? :o

Sämtliche Whatsapp Nachrichten kommen bei mir ganz normal an.

Kommt auf die Einstellung an. Bei
Einstellungen -> Energieoptionen -> STAMINA-Modus -> Erweiterter Standby-Modus kann man festlegen, ob Mobile Daten und WiFi im ausgeschalteten (gesperrten) Bildschirm bzw Standby vorübergehend deaktiviert werden sollen.
Zusätzlich sind die meisten Apps inaktiv. (Inaktiv bezieht sich grundsätzlich nicht auf Datenverbindungen. Eine Musik App wird so auch nicht mehr im Standby weiter laufen.)

Zum unteren Punkt "Im Standbymodus aktive Apps" kann ich leider weniger sagen, ob die dortig ausgewählten Apps dann die Mobilen Daten bzw WiFi wieder kurzzeitig aktivieren können. Ich nehme jedoch an, dass das so nicht möglich ist, sondern mehr für Musik Apps und dergleichen gedacht ist. Da darf mich aber gerne jemand mit Erfahrung korrigieren.

Ich habe whatsapp, runtastic und weiter apps in der Liste. Diese können dann doch aufs wlan und Internet zugreifen. Sonst kommen keine Nachrichten etc mehr durch. Ich denke, das sich das auf lollipop nicht geändert hat.

Wenn du von Anfang liest, habe ich schon geschrieben, dass es bei Lollipop nicht mehr so funktioniert. WLAN wird bei Abgeschaltet Screen nach einiger Zeit vollkommen abgeschaltet.

Ich habe jetzt aber eine Lösung gefunden. Man muss in den WLAN Einstellungen "WLAN im Stand-by Aktiv lassen" anschalten. Dann funktioniert es wieder.

Ah okay. Sorry😇

Antworten
Tswen
  • Forum-Beiträge: 99

07.04.2015, 11:27:32 via App

Martin L.

Für vodafone soll wohl der 8.4 der Tag sein.

woher weißtn das??

Antworten
Martin L.
  • Forum-Beiträge: 608

07.04.2015, 13:12:46 via App

Sven Köhler

Martin L.

Für vodafone soll wohl der 8.4 der Tag sein.

woher weißtn das??

Hab ich in den Kommentaren vom Artikel gelesen. Keine Garantie.

Antworten
*Darius*
  • Forum-Beiträge: 566

07.04.2015, 14:55:52 via Website

Leute, musst ihr immer alles zitieren? Scrollt ihr gerne 1km. Nach unten?
Sorry müsste mal raus.

MfG Darius 😎

Antworten
Martin L.
  • Forum-Beiträge: 608

07.04.2015, 16:29:06 via App

Ohne Zitate gibts keine Quellen.. Also sind das Plagiate.. Also machen wir uns strafbar. 😨😜

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.773

07.04.2015, 17:14:29 via App

Hahaha

— geändert am 07.04.2015, 17:17:21

Möge dein Smartphone mit dir sein, mein junger Androider
- LG G4 (Android 6)

Antworten
*Darius*
  • Forum-Beiträge: 566

07.04.2015, 17:59:47 via Website

Martin L.

Ohne Zitate gibts keine Quellen.. Also sind das Plagiate.. Also machen wir uns strafbar. 😨😜

4 Zitate incl. eigenen, um am Ende mit 3 Worten (!) zu antworten???

MfG Darius 😎

Antworten
Martin L.
  • Forum-Beiträge: 608

07.04.2015, 18:44:28 via App

Darius

Martin L.

Ohne Zitate gibts keine Quellen.. Also sind das Plagiate.. Also machen wir uns strafbar. 😨😜

4 Zitate incl. eigenen, um am Ende mit 3 Worten (!) zu antworten???

Plagiatsjäger kennen keine Gnade. 😳

Antworten
*Darius*
  • Forum-Beiträge: 566

07.04.2015, 19:33:43 via Website

Du kannst zitieren was und wen du willst. Mir geht es um die dadurch entstehende Länge der Beiträge und das Kilometer lange scrollen.
Nichts für ungut.(smug)

MfG Darius 😎

Antworten
Maestre C.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 4.323

07.04.2015, 19:41:17 via App

Guten Abend zusammen :-)

und ab jetzt bitte kein OT mehr, bleibt bitte beim Thema.

Danke und Gruß
Maestre

Antworten
Martin L.
  • Forum-Beiträge: 608

07.04.2015, 20:23:54 via App

Ja, ist ja alles gut. Ich verstehe dich schon!! 😇

Antworten
Bob S.
  • Forum-Beiträge: 45

08.04.2015, 07:42:56 via Website

Frage, hat einer eine liste wo ich heraus finden kann wann für welches land android 5.0 raus kommt?

Antworten
Martin L.
  • Forum-Beiträge: 608

10.04.2015, 08:48:25 via App

Die Telekom hat es jetzt auch verteilt.

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

10.04.2015, 08:58:36 via App

Bob S.

Frage, hat einer eine liste wo ich heraus finden kann wann für welches land android 5.0 raus kommt?

Mit xperifirm findest Du die z.Z. aktuelle Firmware.
https://www.nextpit.de/forum/644766/xperifirm-xperia-firmware-downloader
So eine Liste gibt es wohl nicht.

— geändert am 10.04.2015, 09:04:10

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
Mark67
  • Forum-Beiträge: 5

11.04.2015, 19:04:23 via Website

Hallo an alle
nach dem Update sind mir folgende Probleme aufgefallen
1 Anruferlister wird seltsam dargestellt
Die Name sind nur zur Hälfte sichtbar ( horizontal geteilt)
2 Im Hochformat werden die angerufenen Nummern in 2 Zeilen geteilt dargestellt
3 Whatsapp goggle spracheingabe finde ich nicht
4 ricch communications verlängt häufig die Eingabe der Tel Nummer
ich weiss viele Fragen auf einmal aber vlt könnt ihr mir helfen

mfG

Mark67

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

11.04.2015, 19:32:56 via App

hat doch Martin schon geschrieben 📝

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.773

11.04.2015, 20:27:24 via App

@Erwin W.
Schuldige habs vergessen

Möge dein Smartphone mit dir sein, mein junger Androider
- LG G4 (Android 6)

Antworten
Theresa.L
  • Forum-Beiträge: 10

12.04.2015, 10:30:51 via Website

Guten Tag,

Ich habe ein Problem mit dem Entsperren meines Sony Xperia Z 3 Compact, denn ich habe die Optionen wie "Keine" oder "Wischen" nicht. Dazu muss ich zugeben, ich habe alles möglich ausprobiert, um das zu ändern. Und als diese Optionen mich angezeigt wurden, konnte ich diese nicht ausführen. Ich habe schon gelesen, das jemand seine "Vertrauenswürdigen Anmeldedaten" gelöscht hat, dazu meinte dieser, diese Daten kämen wieder, am das Problem wäre behoben. Ich möchte aber lieber nochmal jemand fragen, der Ahnung hat. Außerdem habe ich schon die "Geräte Administratoren" deaktiviert. Ich wäre sehr dankbar, wenn sie mir helfen würden.

LG Theresa

Antworten