Medion LifeTab - Display reagiert öfters nicht mehr

  • Antworten:5
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 132

08.12.2014, 13:37:03 via Website

Hallo,

Ich habe ein Medion Liftetab S10334. Bei mir kommt es öfters vor, dass es ein regelrechtes Eigenleben bekommt. Das äußert sich z.B. so, das eine App von ganz alleine startet. Wenn ich sie beende, startet sie wieder neu. So als würde jemand anderes das Tablet steuern. Das betrifft aber nicht immer dieselbe App. Öfters kommt es auch vor, dass das Display nicht mehr funktioniert. Dann ist es wie ein geforen. Dann lassen sich keine Apps mehr starten oder das Display auf die nächste "Seite" wechseln. Wenn ich dann kurz den Ein-bzw. Ausschaltknopf drücke, damit das Display abgeschaltet wird und ich diesen Knopf erneut drücke, reagiert es meistens auch gleich wieder. Wenn nicht, drücke ich den Knopf so oft, bis es wieder reagiert. Was nach dem zweiten bis dritten mal der Fall war. Ich setzte es schon drei mal in die Werkseinstellungen zurück und "installierte" es neu. Was aber nichts half. Was meint ihr dazu ?

Danke für die Hilfe

— geändert am 15.03.2019, 01:20:26 durch Moderator

Samsung Galaxy S4 GT - I9505, Android 5.0.1 Lollipop

Antworten
Leon R.
  • Forum-Beiträge: 2.683

08.12.2014, 14:30:51 via App

Ist das Display sauber? Und wie sieht es mit dem Alter aus, wie lange hast du es schon in Betrieb?

For every action, there is an equal and opposite reaction.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 132

08.12.2014, 17:30:24 via Website

Hi Leon,

Das Display ist sauber. Und es ist etwa zwei Monate alt.

Gruß

Samsung Galaxy S4 GT - I9505, Android 5.0.1 Lollipop

Antworten
Shieldine
  • Forum-Beiträge: 4.468

08.12.2014, 17:45:29 via App

Schon auf werkeinstellungen zurück gesetzt?

Gruß


Motorola One - Android 10 (Stock)
Samsung Galaxy Tab 10.1N - AOSP 7.0

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 132

08.12.2014, 18:32:24 via Website

TwojaTarcza

Schon auf werkeinstellungen zurück gesetzt?

Ja drei mal schon :'( Könnte so was an einer installierten App liegen ? Wobei darauf keine App installiert ist, die nicht auch auf meinem Handy installiert ist. Und da hab ich keinerlei Probleme. Auf beiden Geräten ist Android 4.4.2 installiert.

Samsung Galaxy S4 GT - I9505, Android 5.0.1 Lollipop

Antworten
Shieldine
  • Forum-Beiträge: 4.468

08.12.2014, 19:01:35 via App

Setze es noch mal zurück. installiere keine apps und teste ein bisschen Rum ob es dann funktioniert, (mit vorinstallierten apps zum Beispiel) wenn es dann einwandfrei funktioniert nehme ich an das es an einer APP liegt

Gruß


Motorola One - Android 10 (Stock)
Samsung Galaxy Tab 10.1N - AOSP 7.0

Antworten