Samsung Galaxy S5 LTE-A — S5 schaltet automatisch auf Lautlos um 23 uhr

  • Antworten:13
  • Bentwortet
Sascha M.
  • Forum-Beiträge: 435

07.12.2014, 23:14:19 via App

Hallo,

mein "Problemchen" ist, dass das S5 um 23 Uhr abends auf Lautlos schaltet und 9 Uhr morgens auf volle Pulle. OHNE das der Ruhemodus aktiviert ist. Ich habe es extra die Tage mal beobachtet. Macht das euer S5 auch oder habe ich eine Einstellung übersehen, die unabhängig vom Ruhemodus ist?

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten oder gegen Pokémon-Karten tauschen. | DISCLAIMER : Ich versuche stets Tipps zu geben, die ich in anderen Threads aufgeschnappt und auch selbst ausprobiert habe. Sollte sich dein Gerät in irgendeiner Weise anders verhalten dann hast DU was falsch gemacht! | Unterstützt doch auch bitte die Jungs von Zuerst denken, dann Klicken! Danke! | LG V30 @ Stock

Antworten
Silvan H.
  • Forum-Beiträge: 1.960

08.12.2014, 06:20:00 via App

schaue mal unter den Telefonprofilen nach ob da was ist.
oder ruhige stunden...

Wenn ich ein Psychiater hätte, müsste dieser dann auch zum Psychiater, der Psychiater von diesem Psychiater auch wieder zum Psychiater und dieser Psychiater dann in die Klappsmühle

Antworten
Sascha M.
  • Forum-Beiträge: 435

08.12.2014, 23:32:59 via App

Finde sowas nicht. Bitte gib mir mal die Menüführung zu den Punkten.

An Tasker liegt es auch nicht, der ist gänzlich deaktiviert und auch noch kein Task erstellt...

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten oder gegen Pokémon-Karten tauschen. | DISCLAIMER : Ich versuche stets Tipps zu geben, die ich in anderen Threads aufgeschnappt und auch selbst ausprobiert habe. Sollte sich dein Gerät in irgendeiner Weise anders verhalten dann hast DU was falsch gemacht! | Unterstützt doch auch bitte die Jungs von Zuerst denken, dann Klicken! Danke! | LG V30 @ Stock

Antworten
Silvan H.
  • Forum-Beiträge: 1.960

09.12.2014, 06:43:14 via App

Das alles findest du unter Töne

Wenn ich ein Psychiater hätte, müsste dieser dann auch zum Psychiater, der Psychiater von diesem Psychiater auch wieder zum Psychiater und dieser Psychiater dann in die Klappsmühle

Antworten
Sascha M.
  • Forum-Beiträge: 435

09.12.2014, 13:20:47 via App

unter "Ton" steht nichts mit ruhigen Zeiten. Und wie gesagt, Ruhemodus ist wenn er an ist von 20 bis 8 Uhr... und selbst wenn der an ist vibriert es um 23 Uhr und stellt sich Stumm... Bis zum nächsten Morgen.

— geändert am 09.12.2014, 13:22:10

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten oder gegen Pokémon-Karten tauschen. | DISCLAIMER : Ich versuche stets Tipps zu geben, die ich in anderen Threads aufgeschnappt und auch selbst ausprobiert habe. Sollte sich dein Gerät in irgendeiner Weise anders verhalten dann hast DU was falsch gemacht! | Unterstützt doch auch bitte die Jungs von Zuerst denken, dann Klicken! Danke! | LG V30 @ Stock

Antworten
Micha
  • Forum-Beiträge: 172

09.12.2014, 16:15:08 via Website

Es ist zwar unwahrscheinlich aber der Google kalender macht wenn erwünscht bei Terminen das Smartphone auf lautlos, ich denke mal nicht das du um der Uhrzeit Termine eingetragen hast aber könnte ja sein :D

Antworten
Sascha M.
  • Forum-Beiträge: 435

09.12.2014, 20:17:31 via App

Nein, Google Kalender macht das auch nicht. Zumindest nicht laut den Einstellungen, an denen ich lediglich die anzuzeigenden Kalender bearbeitet habe... Menno...

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten oder gegen Pokémon-Karten tauschen. | DISCLAIMER : Ich versuche stets Tipps zu geben, die ich in anderen Threads aufgeschnappt und auch selbst ausprobiert habe. Sollte sich dein Gerät in irgendeiner Weise anders verhalten dann hast DU was falsch gemacht! | Unterstützt doch auch bitte die Jungs von Zuerst denken, dann Klicken! Danke! | LG V30 @ Stock

Antworten
Shieldine
  • Forum-Beiträge: 4.468

09.12.2014, 21:30:47 via App

Vtl auf werkeinstellungen zurück setzen?

Gruß


Motorola One - Android 10 (Stock)
Samsung Galaxy Tab 10.1N - AOSP 7.0

Antworten
Sascha M.
  • Forum-Beiträge: 435

09.12.2014, 22:07:38 via App

Mein s5 macht das übrigens auch, wenn ich bereits manuell auf Lautlos geschaltet haben... werkseinstellung will ich nicht wirklich...

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten oder gegen Pokémon-Karten tauschen. | DISCLAIMER : Ich versuche stets Tipps zu geben, die ich in anderen Threads aufgeschnappt und auch selbst ausprobiert habe. Sollte sich dein Gerät in irgendeiner Weise anders verhalten dann hast DU was falsch gemacht! | Unterstützt doch auch bitte die Jungs von Zuerst denken, dann Klicken! Danke! | LG V30 @ Stock

Antworten
Fury A.
  • Forum-Beiträge: 91

10.12.2014, 14:35:13 via App

du könntest auch einfach die original rom von sammobile nochmal Rauf flashen...wenn ich probleme mit dem handy habe mache ich das oft zuerst, und es bringt auch oft etwas:)

Antworten
Sascha M.
  • Forum-Beiträge: 435

10.12.2014, 15:40:05 via Website

gehen die einstellungen verloren? :O

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten oder gegen Pokémon-Karten tauschen. | DISCLAIMER : Ich versuche stets Tipps zu geben, die ich in anderen Threads aufgeschnappt und auch selbst ausprobiert habe. Sollte sich dein Gerät in irgendeiner Weise anders verhalten dann hast DU was falsch gemacht! | Unterstützt doch auch bitte die Jungs von Zuerst denken, dann Klicken! Danke! | LG V30 @ Stock

Antworten
Fury A.
  • Forum-Beiträge: 91

10.12.2014, 16:22:19 via App

ne aber wenn da fehler sind dann werden die korriegiert...bei mir war es so dass mein wecker nje geklingelt hat, nach einem flash ging es wieder....deine daten bleiben

und bei meinem vater hingen das bild bei youtube videos, der sound lief weiter...nach einem flash wurde auch dies gelöst

ich weiss nicht ob einige einstellungen verloren gehen, bei mir ging nichts verloren-ich habe nichts bemerkt...

— geändert am 10.12.2014, 16:23:28

Antworten
Sascha M.
  • Forum-Beiträge: 435

30.01.2015, 11:30:54 via Website

mit bezug auf folgenden Thread:

Da es ja keinen stummmodus mehr offiziell gibt, schaltet sich das S5 nach dem update auf 5.0 nun um 23 uhr auf "Alle Benachrichtigungen blockieren" und um z Uhr morgens auf "Alle zulassen". Was stimmt nicht mit dem Gerät? Werkseinstellung will ich nach wie vor vermeiden... ;)

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten oder gegen Pokémon-Karten tauschen. | DISCLAIMER : Ich versuche stets Tipps zu geben, die ich in anderen Threads aufgeschnappt und auch selbst ausprobiert habe. Sollte sich dein Gerät in irgendeiner Weise anders verhalten dann hast DU was falsch gemacht! | Unterstützt doch auch bitte die Jungs von Zuerst denken, dann Klicken! Danke! | LG V30 @ Stock

Mike H.

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

31.01.2015, 07:57:10 via Website

Hallo Sascha,

Ich habe deine thematisch zusammen gehörigen Threads mal zusammengeführt. ;)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten