Google Nexus 10 — Hohes Pfeifen, verändert sich mit Displayhelligkeit. Mikro sehr leise...

  • Antworten:5
Alexander H
  • Forum-Beiträge: 2

07.12.2014, 17:44:32 via Website

Hallo
Eine Reparatur für mein über die Garantie erhaltenes Nexus 10 ist fragwürdig, dennoch möchte ich gerne wissen wo der Fehler liegt.
Mein Nexus 10 pfeift schrecklich grell. Das Pfeiffer passt sich an die Lichthelligkeit an und verändert dabei die Frequenz. Ich weiss nicht wo das Problem liegt und hoffe es kann gelöst werden, oder es hat jemand ne Idee?
Zudem ist das Mikro auch sehr leise beim Skypen/Hangout...
Auch mit dem neusten OTA hat sich da nichts geändert!

Hat jemand ne Idee und evtl. nen Reperatirvorschlag?

MFG

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.924

07.12.2014, 17:49:21 via Website

Sofort wieder einschicken.

So ein Fiepen kenne ich von PCs, nur leider nicht direkt von Displays/TVs. Denke das "Spulenfiepen"

Desire HD > Note 2 LTE > Moto G > OnePlus One [Cyanogen OS | CM11S | root]

und jetzt noch ein Nexus 10 [Android 5 | root]
:D

Antworten
Alexander H
  • Forum-Beiträge: 2

07.12.2014, 17:56:45 via Website

Ich habe das Gerät seit Februar 2013, ist dort überhaupt noch Garantie drauf?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.924

07.12.2014, 18:00:59 via Website

Hast du das Gerät wegen dem Pfeifen damals eingeschickt? Dann schick es einfach noch mal deswegen ein.

Desire HD > Note 2 LTE > Moto G > OnePlus One [Cyanogen OS | CM11S | root]

und jetzt noch ein Nexus 10 [Android 5 | root]
:D

Antworten
Mia
  • Forum-Beiträge: 16.697

07.12.2014, 18:11:53 via App

Hi, das gleiche Problem hatte meines auch.
Aber von Anfang an. Es wurde damals ausgetauscht ;-)
Sorry das ich keine bessere Nachricht habe... :-(

Liebe Grüße
Mia

👑 👑 👑


Antworten
Micha
  • Forum-Beiträge: 172

07.12.2014, 18:15:40 via App

mein erstes trakstor volkstablett hatte das selbe problem nach dem ich es umgetauscht habe gegen ein neues gerät ist es kaum noch vorhanden womit ich mich aber zufrieden geben kann. Es liegt sehr wahrscheinlich an den Spulen. Es ist aber sehr wahrscheinlich das, wenn du ein neues bekommst es den selben fehler hat.

Antworten