HTC One S - Gerät lässt sich nicht anschalten und lädt nicht

  • Antworten:3
drodox
  • Forum-Beiträge: 2

06.12.2014, 14:17:20 via Website

Hi Leute,
ich hab ein kleines Problem. Und zwar lääst sich mein HTC ONE S nicht mehr anschalten. Ich hatte es jetzt länger an der Steckdose und auch am PC (von dem es nicht erkannt wurde). Allerdings lädt es auch gar nicht (die rote Leuchte ist nicht an), bzw. diese geht nur an, wenn die Sperrtaste gedrückt ist.
Wenn ich nun versuche das Handy anzuschalten blitzt der Bildschirm manchmal einmal kurz auf, manchmal schaltet sich das Gerät auch an. Dann sieht man aber nur das HTC ONE S-Logo, danach geht das Handy wieder aus.
Einen kompletten Reboot möchte ich eigentlich nicht durchführen, wegen der Daten, die auf dem Handy sind.
Ich hoffe jemand kann mir helfen. Vielen Dank schonmal

— geändert am 04.04.2019, 23:51:07 durch Moderator

Antworten
Micha
  • Forum-Beiträge: 172

06.12.2014, 14:27:07 via App

kann es sein das die lade Buchse kaputt ist ? ( somit der Akku leer )
oder der Akku kaputt ?
Hast du noch stock Rom drauf ist es gerootet ?
Hast du kurz vor dem Fehler irgendetwas eingestellt oder neue Software drauf gespielt ?
kommst du noch in den download modus / recovery ?

— geändert am 06.12.2014, 14:29:05

Antworten
drodox
  • Forum-Beiträge: 2

06.12.2014, 14:31:09 via Website

Ladebuchse kanns eigentlich nicht sein, gestern hat noch alles einwandfrei funktioniert.
Mein Akku war nur leer, und heute wollte ich es laden und es ging nicht, wie beschrieben. Hatte also auch keine neue Software geladen

Antworten
Micha
  • Forum-Beiträge: 172

06.12.2014, 15:59:58 via App

Versuch mal die Lautstärke taste - und power Knopf gleichzeitig gedrückt zu halten dann solltest du in den downloadmode kommen . mit der Lautstärke tasten kannst du dann wieder auf reboot schalten und dann die power taste drücken um da wieder raus zu kommen . wäre nur wichtig zu wissen ob das funktioniert

Antworten