Huawei Ascend P7 - Beta-Tester für Emui 3 gesucht

  • Antworten:5
Rafael
  • Forum-Beiträge: 27

05.12.2014, 23:16:40 via App

Hallo zusammen,

Huawei sucht derzeit Beta-Tester für die Emui 3.0 Software auf dem P7.
Falls jemand von euch daran Interesse hat, hier der direkte Link von Huawei:

http://www.huaweidevices.de/beta-tester

mfg

— geändert am 04.04.2019, 23:51:05 durch Moderator

Antworten
siyah78
  • Forum-Beiträge: 110

19.12.2014, 01:23:41 via App

hallo ich habe das emui 3.0 installiert was ea nur sehr flüssig läuft sind die standart wecker wetter stopuhr das.problem ist es ruckelt noch bischen desing ist super aber es gibt eine eine sehr grose problem sie kõnnen keine anderen launcher benutzen es gibt ein trick dann kõnnen sie es benutzen aber danach kommen sie nicht mehr von dieser launcher raus sie müssen es kommplett löschen. akku laufzeit geht so und das beste ist es.verbraucht sehr grosen arbeitspeicher etwas stimmt nicht. zb. youtube app und google maps fehlen aber wenn ich app downloads schaue die apps sind da aber am bildschirm kann mann es nicht finden. meine meinung desing ist gut aber liber bleibt beim alten das alte läuft wenigstens stabiler als emui 3.0

Antworten
siyah78
  • Forum-Beiträge: 110

21.12.2014, 10:51:16 via App

hallo wer emui 3.0 installiert energiesparrmodus aktivieren es läuft dann flüssiger und verbrauch wenig arbeitspeicher akku hält sehr lange wenn sie es ausschalten verbraucht viel akku und sehr viel arbeitspeicher und läuft ruckkeliger

Antworten
Rafael
  • Forum-Beiträge: 27

21.12.2014, 15:57:56 via App

welchen Modus meinst du im Energiesparprogramm, gibt ja 3 Stück ?

Antworten
siyah78
  • Forum-Beiträge: 110

21.12.2014, 20:12:28 via App

hallo sorry ich wollte sagen bildschirmmodus einschalten nicht energiesparrmodus beim einstellungen dann läuft es echt super

Antworten
siyah78
  • Forum-Beiträge: 110

21.12.2014, 20:13:59 via App

bildschirmsparrmodus aktivieren

Antworten