Galaxy Tab 4 - Probleme bei der Formulardateneingabe

  • Antworten:0
Brezn Dreher
  • Forum-Beiträge: 14.845

01.12.2014, 20:30:42 via Website

Ich habe plötzlich das Problem, dass im Chrome-Browser die Eingabe von Formulardaten nur nach mehrmaligem antippen möglich ist. Man klickt auf ein Feld, in das etwas eingegeben werden kann, aber der "Cursor" kommt erst, wenn man ein paarmal draufgedrückt hat. Das war bisher nie so.

Seltsamerweise ist das beim Dolphin-Browser ähnlich. Im Google-Suchfeld tippe ich z.B. Ameise. Es erscheint als Suchvorschlag darunter Ameisensäure und als zweiter Vorschlag Ameisenkuchen. Den ersten Vorschlag kann ich nie anklicken, immer nur das eingetippte Wort oder das zweite darunter. Im obigen Beispiel Ameise oder Ameisenkuchen.

Auf anderen Seiten, kann ich aber auf Links an der Stelle problemlos draufklicken. Mir scheint es eher ein Softwareproblem der Browser zu sein.

Hat jemand (auch bei einem anderen Tab) ähnliche Probleme?

Kann man so einen Bildschirm neu kalibrieren?

Viele Grüße, Andi

☞ Bist Du einsam und allein? Sprüh' Dich mit Kontaktspray ein! ☜

Antworten