Xperia z3 compact, Iphone 5s oder Galaxy alpha

  • Antworten:8
  • Bentwortet
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7

29.11.2014, 22:50:39 via App

Hallo Leute, 

Weihnachten rückt ja immer näher und da wollte ich mir jetzt mal ein neues Handy zulegen. 

Bisher besitze ich ein LG Optimus 4x HD welches wegen einem Defekt ausgetauscht werden muss.
Die wichtigsten Kriterien sind für mich:
+Klein ~4,5"
+gute performance
+gute Kamera
+Software Updates
+hochwertiges Gehäuse
+min. 32gb, wenn nicht erweiterbar
+Akkulaufzeit von min. 1 Tag

Unwichtige Sachen:
-LTE
-Full HD Display

Da ich mich nicht zwischen den 3 Geräten entscheiden kann brauche ich eure Hilfe.
Welches der 3 Geräte würdet ihr mir empfehlen?

Bitte auch immer mit Begründung! =)

lg Nick

Solltet ihr Alternativen kennen, nur raus damit =)

— geändert am 29.11.2014, 23:42:10

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

29.11.2014, 23:22:30 via App

z3c, ist ein top Gerät.
habe selbst das z1c

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7

29.11.2014, 23:24:32 via App

Erwin W.

z3c, ist ein top Gerät.
habe selbst das z1c

Was mich am Z3c stört ist das Qualitätsproblem mit den Spannungsrissen...

Antworten
Lars
  • Forum-Beiträge: 671

30.11.2014, 09:26:40 via App

Sind alle 3 gut. Für mich (fast) eine reine Geschmackssache.

Antworten
markus k.
  • Forum-Beiträge: 32

30.11.2014, 12:10:28 via App

z3compact, kann ich nur empfehlen. Besitze es seit einer Woche und bin total begeistert. Super Akku, hab gerade mal getestet und hatte eine Display on Zeit von knapp 8 Stunden bei verbleibenden 24% Akku. Außerdem läuft es absolut smooth. Auch die Kamera ist sehr gut wenn man den Automatik Modus nicht benutzt. Ansonsten kann ich auch das Z1c empfehlen. Ist eine reine Preisfrage. Das Display ist bei gleichen Gehäuseabmessungen aber etwas kleiner (4'3 Zoll zu 4'6 Zoll). Ich hatte vorher schon so einige "Highend Smartphone's", aber das Z3compact gebe ich nicht mehr her. Und das Update auf Lollipop ist auch angekündigt.

— geändert am 30.11.2014, 12:18:11

Antworten
Rexxar
  • Forum-Beiträge: 2.563

30.11.2014, 16:44:37 via App

Eindeutig Z3compact. Sony hat die Z Reihe bisher gut mit Updates versorgt. Habe es selber, der Akku hält 2 bis 3 Tage. Sehr gutes Gerät, ich wurde nicbt enttäuscht und kann es nur weiterempfehlen. Vorinstallierte Apps konnte man auch deinstallieren. Wirklich sehr gutes Handy, reagiert immer sehr zackig.
Das Galaxy Alpha hat nicht so gute Hardware und mal wieder den ganzen Samsung Kram. Ich empfehle dir das Z3compact, das Display hat auch eine gute Größe. Spannungsrisse habe ich noch nicht bemerkt.

Liebe Grüße, Rexxar :)
Moto Z Play Stock
Nvidia Shield Tablet K1
http://www.androidpit.de/forum/634540/allgemeines-faq-fuer-neulinge

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7

30.11.2014, 18:31:08 via App

Danke für die Hilfreichen Antworten :), dass Design des Alphas mag ich lieber...die Technik des Sonys ist aber besser...
schwere Entscheidung D:

Hat irgendjemand erfahrungen mit dem Alpha?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7

16.12.2014, 20:02:53 via App

Ich hab mich jetzt für ein weißes Galaxy Alpha entschieden.

Antworten