Akku lädt seltsam

  • Antworten:4
Tim Lehmann
  • Forum-Beiträge: 2

29.11.2014, 20:21:27 via Website

Hallo, ich habe ein riesen Problem mit meinem neuen Handy.
Und zwar lädt mein Akku nicht mehr wirklich. Nach 12 Stunden nutzung zeigte mein Handy nur noch 15% an, nun schloss ich mein Handy am Netzteil an und es fing an zu laden. Nach 2 Stunden war mein Akku auf 20%. Nun habe ich es weiter laden lassen und nach ner weiteren Stunde war es nur noch auf 19%. Habe mein Ladekabel an einem anderen Handy getestet, beide Handys sind die gleichen. Das Ladekabel ging dort! Nun habe ich mein Akku in dem anderen Handy getan und dort hat es ohne Probleme geladen. Ich frage mich nun wieso mein Akku in meinem Handy einfach nicht lädt und warum es immer um ein Prozent nach unten geht und dann wieder auf 20 % geht. Ich komme mit meinem Akku in meinem Handy nie auf mehr als 30% beim laden. Weiß irgendwer was ich tuen muss? Lg Tim

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 620

29.11.2014, 20:30:31 via App

welches handy hast du denn ?

Samsung Galaxy S9+ (Dous) • Android 9
×
Samsung Galaxy S6
Samsung Galaxy S5
Samsung Galaxy S2

Antworten
Tim Lehmann
  • Forum-Beiträge: 2

29.11.2014, 21:03:20 via Website

Das Elephone P2000

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 620

30.11.2014, 14:43:08 via App

oh, da kann ich dir leider nicht weiterhelfen kenne mich mit so einem smartphone nicht aus
S0RRy

Samsung Galaxy S9+ (Dous) • Android 9
×
Samsung Galaxy S6
Samsung Galaxy S5
Samsung Galaxy S2

Antworten
Micha
  • Forum-Beiträge: 172

02.12.2014, 23:24:42 via App

entweder ist die USB Büchse kaputt vom Handy oder was ich aber nicht glaube das die Statistik die das Smartphone beim laden speichert, einen Fehler hat.
Also Werks zustand mal versuchen oder was auch manchmal geht das Handy einfach mal leer laufen lassen dann sollte sich die Statistik Daten löschen .

Antworten