Google Nexus 10 — Akkuladezeit Nexus 10 dauert mehr als 24 Std.

  • Antworten:3
Loui
  • Forum-Beiträge: 1

28.11.2014, 20:07:02 via Website

Hallo,

ich habe seit Sept. 2013 ein Google Nexus 10, bestellt bei Amazon, geliefert von Apple Gear.
Ich bin auch sehr zufrieden mit dem Gerät, wenn nur der Akku nicht wäre.
*Er entlädt sich sehr schnell*, dachte erst das wäre normal , wenn viele Apps drauf sind.
Allerdings habe ich es im Urlaub als E-Book-Reader genutzt und musste häufig aufhören zu lesen, da der Akku leer war (obwohl ich sonst alles ausgeschaltet hatte). Mein Sohn hat ein Medion Tablet,das ich dann auch mitnutzte. Der Akku hält hier viel länger!!!
*Mein Hauptproblem von jeher ist aber das Aufladen.* Ist zwar allgemein bekannt, dass das Laden lange dauert (lt. Google bis zu 7 Std.). Allerdings ist meins nach 24 Std. noch nicht vollgeladen (auch wenn es ausgeschaltet ist). Ich habe es auch mit einem Meg-Nector-Kabel probiert, bringt auch nicht viel. Außerdem kann ich das Tablet nicht bedienen, wenn es lädt, ist doch auch nicht normal, oder.

Ich wäre echt dankbar für Hilfe, wie ich das beheben kann bzw. an wen muss ich mich wenden zur Reklamation? Amazon oder Google?

— geändert am 28.11.2014, 20:52:53

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

28.11.2014, 20:17:25 via Website

Hallo Loui

Herzlich willkommen bei uns im Forum :)

Bitte beachte, dass Threads mit nicht aussagekräftigem Titel bei uns üblicherweise den Regeln entsprechend entfernt werden. Ich bitte dich daher, deinen Threadtitel bei deinem nächsten Besuch, spätestens aber innerhalb der nächsten 24 Stunden noch etwas aussagekräftiger zu gestalten (Hierfür einfach unter deinem ersten Beitrag auf 'bearbeiten' klicken, dann kannst du oben noch mal den Titel anpassen)

Danke :)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.924

14.12.2014, 22:49:42 via App

Factory Reset bringt nichts? Garantie?

Desire HD > Note 2 LTE > Moto G > OnePlus One [Cyanogen OS | CM11S | root]

und jetzt noch ein Nexus 10 [Android 5 | root]
:D

Antworten
Stefan
  • Forum-Beiträge: 1.560

14.12.2014, 23:21:38 via App

Verwendest du das Original Ladegerät? Hatte mal bei einem billigen das Problem, dass der Touchscreen beim Laden nicht reagierte.

ALLERGIKERINFO:
Beiträge können Spuren von Humor, Ironie, Sarkasmus und Erdnüssen enthalten.

Antworten