- Forum-Beiträge: 1
28.11.2014, 20:07:02 via Website
28.11.2014 20:07:02 via Website
Hallo,
ich habe seit Sept. 2013 ein Google Nexus 10, bestellt bei Amazon, geliefert von Apple Gear.
Ich bin auch sehr zufrieden mit dem Gerät, wenn nur der Akku nicht wäre.
*Er entlädt sich sehr schnell*, dachte erst das wäre normal , wenn viele Apps drauf sind.
Allerdings habe ich es im Urlaub als E-Book-Reader genutzt und musste häufig aufhören zu lesen, da der Akku leer war (obwohl ich sonst alles ausgeschaltet hatte). Mein Sohn hat ein Medion Tablet,das ich dann auch mitnutzte. Der Akku hält hier viel länger!!!
*Mein Hauptproblem von jeher ist aber das Aufladen.* Ist zwar allgemein bekannt, dass das Laden lange dauert (lt. Google bis zu 7 Std.). Allerdings ist meins nach 24 Std. noch nicht vollgeladen (auch wenn es ausgeschaltet ist). Ich habe es auch mit einem Meg-Nector-Kabel probiert, bringt auch nicht viel. Außerdem kann ich das Tablet nicht bedienen, wenn es lädt, ist doch auch nicht normal, oder.
Ich wäre echt dankbar für Hilfe, wie ich das beheben kann bzw. an wen muss ich mich wenden zur Reklamation? Amazon oder Google?
— geändert am 28.11.2014, 20:52:53
Empfohlener redaktioneller Inhalt
Mit Deiner Zustimmung wird hier ein externer Inhalt geladen.
Mit Klick auf den oben stehenden Button erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Dir externe Inhalte angezeigt werden dürfen. Dabei können personenbezogene Daten an Drittanbieter übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest Du in unserer Datenschutzerklärung.