Samsung Galaxy S5 LTE-A — Display geht bei Wischgeste an, obwohl Air-Aktivierung aus ist

  • Antworten:0
Marion Cobretti
  • Forum-Beiträge: 2

28.11.2014, 15:13:05 via Website

Hallo Forum,

der Titel besagt es ja schon. Mein S5 geht seit neustem an, wenn ich mit dem Ärmel oder der Hand über das Display fahre, ohne es dabei zu berühren. Habe jetzt länger gegoogelt und das Thema "Air-Aktivierung" ausschließen können. Ich habe seit gestern auch nichts weiter installiert oder verändert. Gesten usw. nutze ich nicht.

Ich habe NiLS, NiLS Floating Panel und Dashdow What App installiert, um mir eingehende Nachrichten besser anzeigen zu lassen. Das hat bislang zusammen immer tadellos funktioniert.

Hat jemand eine Idee?

PS: Neulich gab es ein kleines, 3,8 MB großes System-Update zur Verbesserung der Performance.

Antworten