Verkaufe Samsung Galaxy S4

  • Antworten:3
Björn
  • Forum-Beiträge: 46

28.11.2014, 12:08:28 via App

Hallo,
ich verkaufe zurzeit mein Samsung Galaxy S4 mit OVP, Rechnung mit Restgarantie und viel Zubehör.

Angaben:
Samsung Galaxy S4 -Android 4.4

Top-Zustand, keine Macken/Kratzer nur Akkudeckel fehlen zwei Buchstaben.

Gerät ist Mai 2013 aus Telekom-Vertrag, wurde aber wegen Wärmeproblemen 2014 (Frühling) getauscht! Gerät ist praktisch kein Jahr alt.

Das Gerät wurde nie gerootet oder mit einer Custom-Rom versehen.

Telekom-Branding

Kein SIM-Lock

245€ VHB

Zubehör:

Dual-Tek-Outdoorhülle (Schützt vor Stoßschäden) – Immer in Verwendung gewesen, altersgerechte Gebrauchsspuren.
Silikon-Hülle – Eine Standart-Silikon-Hülle für das Smartphone, leichte Gebrauchspuren
Silikon-Hülle mit Plastikverstärkung - Nur 2-3x benutzt worden, sehr guter Zustand
Silikon-Hülle "Minions" - Wurde nur 1x benutzt, war ein Geschenk und ist wie neu
Zusätzliche Akkus - 1x Anker-Akku und einen zusätzlichen original Samsung-Akku (insgesamt dann 3 Akkus enthalten!!!)
Kopfhörer – Bitte beachten Sie das diese gebraucht sind (Hygiene)
Displayschutzfolien – Schützt das Display vor Kratzern
Ladegerät – Original Samsung Ladekabel und Adapter
Autoladeadapter - Passt in den Zigarettenanzünder, verwendet werden kann das original Ladekabel
Original Verpackung wird mitgeliefert inkl. der/des Rechnung/Lieferscheins.

Gruß

Antworten
Samuel Raabe
  • Forum-Beiträge: 194

28.11.2014, 16:08:00 via App

Würde 200,- € ohne das ganze Zubehör bieten...

Antworten
Björn
  • Forum-Beiträge: 46

29.11.2014, 20:39:05 via App

Leider werde ich das Zubehör alleine nicht los, deswegen würde ich es gerne nur mit Zubehör verkaufen, natürlich zu entsprechendem Preis!

LG

Antworten
D.Siebold
  • Forum-Beiträge: 37

31.12.2014, 11:54:45 via Website

Bist du es los geworden?

Antworten