Android 5.0 und Swiftkey - Tastatur wechseln Symbol in unterer Leiste wegmachen?

  • Antworten:3
Neil
  • Forum-Beiträge: 20

28.11.2014, 01:53:04 via Website

Hallo, ich hätte auch mal eine Frage an die Swiftkey Nutzer unter Android 5.0. Habt ihr auch das “Tastatur” Icon unten rechts (neben den drei Standard Funktionen von Android), wenn Ihr mit swiftkey schreibt? Bei einem Tap darauf käme dann Tastatur wechseln. Leider komme ich da ständig drauf, da es ja quasi direkt unter der Enter-Taste liegt und weiß nicht wie ich es wieder wegbekommen soll.

Antworten
Jakob B
  • Forum-Beiträge: 1

20.02.2016, 15:04:10 via Website

Hi, Ja ich habe das gleiche Problem aber kriege es auch nicht behebt. Bitte ebenfalls um am liebsten recht rasche Hilfe Danke schonmal im voraus und vielleicht hilft dieser Post ja um diesen Post wiederzubeleben

Antworten
Oldviking
  • Forum-Beiträge: 18.575

20.02.2016, 20:54:54 via App

Jakob B

Vielleicht hilft dieser Post ja um diesen Post wiederzubeleben

Mit Sicherheit.....

** Android in seinem Lauf hält weder Ochs noch Esel auf **

Antworten
Klaus T.
  • Forum-Beiträge: 8.183

20.02.2016, 21:12:38 via Website

Dieses schwerwiegende Problem scheinen nicht viele zu haben.... ;)
Mich stört es nicht, finde das eher gut und eine Lösung habe ich auch nicht....

:$

if all else fails, read the instructions.

Antworten