Google Nexus & oder Moto X 2014??

  • Antworten:8
Tim R.
  • Forum-Beiträge: 7

27.11.2014, 12:43:45 via Website

HILFE!! Eigentlich war ich mir ja zu 100% sicher, ein Nexus 6 zuzulegen, momentan bin ich aber doch etwas am zweifeln. Habe jetzt schon mehrmals gelesen, dass sich wohl teilweise das Display einbrennt und es durch eine Verschlüsselung wohl irgendwie ausgebremst wird. Außerdem ist da noch die Größe...
Was mir am Moto X gut gefällt ist die App Moto, die vieles selbstständig übernehmen kann, die Infrarotsensoren an der Vorderseite und die Größe von 5.2 Zoll.
Was meint ihr, bzw. könnt ihr mir da weiterhelfen?

Danke schonmal an alle!!

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

27.11.2014, 12:47:35 via Website

Hallo Tim,

Ich habe deinen Thread mal in unsere Kaufberatung verschoben, hier passt er etwas besser ;)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
Tim R.
  • Forum-Beiträge: 7

27.11.2014, 12:48:27 via Website

Alles klar, danke :)

Antworten
Bernini
  • Forum-Beiträge: 1

27.11.2014, 21:27:47 via Website

Google mal: /android-deals/moto-x-2014-moto-maker-geraete-am-montag-100-euro-guenstiger/

-70 Euro helfen vielleicht bei der Entscheidung.

Und die entdeckte led (selbst noch nicht getestet)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.924

27.11.2014, 21:35:59 via App

Verschlüsselt werden alle Geräte unter Lollipop. Das kann man aber deaktivieren.

Desire HD > Note 2 LTE > Moto G > OnePlus One [Cyanogen OS | CM11S | root]

und jetzt noch ein Nexus 10 [Android 5 | root]
:D

Antworten
Tobi
  • Forum-Beiträge: 1.410

29.11.2014, 09:22:35 via App

kommt drauf an was man machen will:) ich denke mal, zum flashen und wenn man da viel ausprobieren möchte, ist das Nexus besser; aber ich finde die features des moto x auch gelungen:) und schnelle updates gibts da auch;) außerdem kann mans personalisieren, wenns nicht über die Größe entschieden wird, dann über das:D

Antworten
Tim R.
  • Forum-Beiträge: 7

29.11.2014, 17:55:19 via App

hab gehört, es gibt auch ein moto x in der pure edition. was heißt das und lohnt es sich mehr als die "normale" bzw. sind die Motorola Apps mit dabei?

Antworten
Tobi
  • Forum-Beiträge: 1.410

30.11.2014, 19:08:11 via App

tut mir leid, das habe ich noch nicht gehört..

Antworten
Tim R.
  • Forum-Beiträge: 7

30.11.2014, 21:17:12 via App

kann man über den moto maker im letzten schritt auswählen.

Antworten