Samsung Galaxy S3 mini — Hilfe um mein S3 Mini zu rooten!

  • Antworten:3
Klaus Bertz
  • Forum-Beiträge: 2

26.11.2014, 17:12:38 via Website

Hi Leute,
ich wende mich an euch weil ich Hilfe brauche. Ich habe das S3 Mini und möchte es gerne rooten aber: ich kann es nicht mehr und habe auch keinen der es könnte. Da ich wegen Krankheit wohl kein neues Handy mehr haben will aber an einer besseren Androidversion interessiert bin geht das nur mit Root. Ich bin über 70 wie gesagt krank und Technik verückt, würde meine Frau jetzt sagen. Ich suche hier in der Nähe dem ich mein Handy übergeben kann und gerootet zurück bekomme. Wohnen tu ich in Niederselters bei Limburg/Lahn und müßte das Handy schicken oder abholen lassen denn Autofahreen geht leider nicht mehr.
Also kennt ihr jemanden der mir Unterstützung geben kann?

Liebe Grüße aus dem Taunus

Klaus Bertz

— geändert am 26.11.2014, 17:18:30

Antworten
Pascal P.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 11.286

26.11.2014, 17:13:41 via Website

Hallo Klaus,

Herzlich willkommen bei uns im Forum :)
Bitte beachte, dass Threads mit nicht aussagekräftigem Titel bei uns üblicherweise den Regeln entsprechend entfernt werden. Ich bitte dich daher, deinen Threadtitel bei deinem nächsten Besuch, spätestens jedoch innerhalb der nächsten 24 Stunden noch etwas aussagekräftiger zu gestalten (Hierfür einfach unter deinem ersten Beitrag auf 'bearbeiten' klicken, dann kannst du oben noch mal den Titel anpassen)
Danke :)
LG Pascal

LG Pascal //It's not a bug, it's a feature. :) ;)

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

26.11.2014, 17:22:57 via App

hast Du mal im Unterforum Root vom S3 mini geschaut
https://www.nextpit.de/forum/root-custom-roms-modding-fuer-samsung-galaxy-s-3-mini

— geändert am 26.11.2014, 17:24:08

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
Klaus Bertz
  • Forum-Beiträge: 2

26.11.2014, 17:32:38 via Website

Alles super aber meine körperliche Verfassung lässt es leider nicht mehr zu so etwas selbst zu machen

Ludy

Antworten