aJoy Messener - Mehr Spass beim Chat!

  • Antworten:2
Uscher
  • Forum-Beiträge: 2

26.11.2014, 14:51:41 via Website

Hallo liebe Community

Schaut euch den neuen Messenger aJoy an! Das ist doch mal ein Messenger mit neuen Ideen. :)

Hast du dir auch schon einen originelleren Messenger gewünscht oder wolltest du zum Geburtstag, Valentinstag oder Weihnachten etwas Besonderes und Persönliches senden? Dazu haben wir den aJoy Messenger entwickelt! Damit verschickst du aktive und coole Inhalte.

Messenger der nächsten Generation
Mit aJoy ist es möglich, eine Bild- oder Videonachricht in ein Geschenkpapier zu verpacken. Der Empfänger kann dann den Inhalt durch Rubbeln entpacken. Oder man lädt den Empfänger zu einem kleinen Spiel ein und sendet ihm aus einem persönlichen Bild ein Puzzle. Lasst euch durch weitere neuartigen Botschaften überraschen... Natürlich bietet aJoy auch „normale“ Text-, Foto- und Videonachrichten.

Einfach und gratis
Die Installation und Verwendung von aJoy ist denkbar einfach. Im Gegensatz zu anderen Messengern kann man aJoy Nachrichten auch an Personen schicken, welche die App noch nicht installiert haben. Die App ist gratis und für iOS und Android Smartphones verfügbar.

Die Daten gehören nur dir
Auch klar unterscheidet sich aJoy von anderen Messengern im Umgang mit persönlichen Daten. So werden Daten konsequent nur lokal gespeichert und keine Daten werden auf dem Server behalten. Weiter werden keine Benutzerinformationen gesammelt und keine Benutzeraktivitäten aufgezeichnet.

image

Web-Seite: http://www.a-joy.com
Play Store: https://play.google.com/store/apps/details?id=ch.ecosoft.ajoy

Viel Spass!
Uscher

— geändert am 26.11.2014, 15:12:23 durch Moderator

Antworten
Uscher
  • Forum-Beiträge: 2

26.11.2014, 14:57:03 via Website

Hallo Klaus

Cool, danke. ;)

Antworten