Gekaute App ist nicht mehr zugänglich

  • Antworten:3
Silas B.
  • Forum-Beiträge: 2

26.11.2014, 09:40:36 via Website

Hallo zusammen,
Ich nutze das App-Center schon lange. Problem ist, dass das App "N7 player unlocker" zwar online in meinem Profil als gekauftes App erscheint, nicht aber im App-Center in der Synchronisationsliste zu finden ist. Ich musste das App erst suchen, und dann installieren (es war immerhin als "gekauft" markiert).
Auffällig: die aktuellste Version scheint 1.0.11 zu sein, die im App-Center über die Suche aufindbare Version ist nur 1.0.2.

Frage1: Liege ich in der Annahme richtig, dass Version 1.0.2 die letzte in AndroidPit erwerbliche ist?

Frage2: wenn das App-Center dieses Jahr eingestellt wird, wie komme ich auch im nächsten Jahr an Updates für meine gekaufte App? In der Email von Androidpit war nur die Rede von "In Kontakt mit Entwickler treten". Das habe ich in diesem Fall für N7 player getan, aber nie Antwort erhalten. Die melden sich einfach nicht...Gibt es einen konkreten Weg um unsere Käufe in Google Play umzuführen?

Danke euch!

Antworten
©h®is
  • Forum-Beiträge: 24.262

26.11.2014, 09:50:44 via App

Silas B.

Frage2: wenn das App-Center dieses Jahr eingestellt wird, wie komme ich auch im nächsten Jahr an Updates für meine gekaufte App?

Gar nicht

[[cite Silas B.]]
Gibt es einen konkreten Weg um unsere Käufe in Google Play umzuführen?

Nein

— geändert am 26.11.2014, 09:51:46

StayDirty ツ


Pixel 3a XL [10]

Samsung Tab A 10.5 2018 [9]

⇨Dirty⇦nexus5x [8.1.0]

⇨Dirty⇦ nexus4 [5.0.2] RIP

⇨Dirty⇦ nexus7 (Flo) [6.0.1] RIP

⇨CodefireX⇦desire hd [4.2.2] RIP

Antworten
Sophia Neun
  • Forum-Beiträge: 5.778

26.11.2014, 09:53:50 via Website

Hallo Silas,

ich möchte natürlich auch auf deine Fragen eingehen.

  1. Die neueste Version des N7Player ist bei AndroidPIT die Version 1.0.2. Dies liegt daran, da der Entwickler keine aktuellere Version hier hochgeladen hat.
  2. Updates und erneute Downloads können und dürfen wir nach dem 31.12.2014 nicht mehr zur Verfügung stellen. Wir haben auch im Magazin diesbezüglich eine kurze FAQ geschrieben: https://www.nextpit.de/in-eigener-sache-androidpit-schliesst-sein-app-center

Viele Grüße,
Sophia

AndroidPIT-Regeln

Antworten