Biete HTC One M7

  • Antworten:0
Sergej Bart
  • Forum-Beiträge: 2

24.11.2014, 22:21:00 via Website

Guten Abend liebe Community,
heute biete ich mein HTC One M7 an.

Es ist in der 32 GB Variante und hat die Farbe "Silber". Es ist eine neues unbenutztes Gerät welches durch den Garantiefall ausgetauscht wurde. Das Problem war ein Display Bruch welches durch ein ausgetauschtes Gerät behoben wurde.
Dies wurde mir von HTC und O2 versichert.

Das ganze Zubehör ist unbenutzt und ist noch verpackt. (das Headset welches auf dem Bild zu sehen ist, es ist neu da und eingepackt. Die Ohrstöpsel sind ebenfalls original verpackt).

Für dieses Gerät möchte ich noch circa 260 Euro haben aber ich lasse mich auch davon Überzeugen es für weniger Geld abzugeben.

Liebe Grüße :)

— geändert am 25.11.2014, 18:23:54

Antworten