Samsung Galaxy S5 LTE-A — Samsung Galaxy S5 Display verbrannt

  • Antworten:17
  • Bentwortet
sultanosman
  • Forum-Beiträge: 3

24.11.2014, 20:06:21 via App

Hallo ,

Ich habe das s5 1 Monat lang.
ist das bei euch auch der fall das der display verbrannt ist ? Meine benachrichtungsleiste kann man auf youtubes videos sehen wenn weißes bild vorkommt .
Wie kann ich es verhindern das mein display verbrennt?
Wielange dauert die Reparatur bei O2?
Wie kann ich alles Sichern sodass ich bei mein reparierten S5 alle Spielstände,Daten usw hab ?

Danke voraus

Antworten
©h®is
  • Forum-Beiträge: 24.262

24.11.2014, 20:21:38 via App

also sind diese amoleds immer noch nicht besser geworden..

StayDirty ツ


Pixel 3a XL [10]

Samsung Tab A 10.5 2018 [9]

⇨Dirty⇦nexus5x [8.1.0]

⇨Dirty⇦ nexus4 [5.0.2] RIP

⇨Dirty⇦ nexus7 (Flo) [6.0.1] RIP

⇨CodefireX⇦desire hd [4.2.2] RIP

Gelöschter Account

Antworten
Ali A.
  • Forum-Beiträge: 124

24.11.2014, 20:23:57 via App

Doch sind sie! Hatte nichteinmal mit dem S2 solche oder ähnliche Probleme! Verallgemeinere nicht die Aussetzer in einzelfällen! Blindgänger gab es, gibt es und wird es immer geben!

Mfg

StaffiGelöschter Account

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 620

24.11.2014, 20:25:51 via App

verbrannt ? :0

Samsung Galaxy S9+ (Dous) • Android 9
×
Samsung Galaxy S6
Samsung Galaxy S5
Samsung Galaxy S2

Antworten
©h®is
  • Forum-Beiträge: 24.262

24.11.2014, 20:27:03 via App

Ali Abou

Doch sind sie! Hatte nichteinmal mit dem S2 solche oder ähnliche Probleme! Verallgemeinere nicht die Aussetzer in einzelfällen! Blindgänger gab es, gibt es und wird es immer geben!

bei LCDs brennt nix ein :)

StayDirty ツ


Pixel 3a XL [10]

Samsung Tab A 10.5 2018 [9]

⇨Dirty⇦nexus5x [8.1.0]

⇨Dirty⇦ nexus4 [5.0.2] RIP

⇨Dirty⇦ nexus7 (Flo) [6.0.1] RIP

⇨CodefireX⇦desire hd [4.2.2] RIP

Antworten
VanO
  • Forum-Beiträge: 247

24.11.2014, 20:29:09 via App

Ali Abou

Doch sind sie! Hatte nichteinmal mit dem S2 solche oder ähnliche Probleme! Verallgemeinere nicht die Aussetzer in einzelfällen! Blindgänger gab es, gibt es und wird es immer geben!

Sie sind besser geworden...aber das Gelbe vom Ei sind sie nach wie vor nicht. Wenn einer nicht dauernd die Helligkeit auf 5% eingestellt hat, sind sie alle irgendwann eingebrannt. Ich kenne auf jeden Fall niemanden, bei dem man wirklich "nichts" sieht.

Antworten
Ali A.
  • Forum-Beiträge: 124

24.11.2014, 20:29:34 via App

Also ersteinmal solltest du dir keine Sorgen machen. Das sind Einzelfälle, die selten vorkommen, jedoch wenn sie vorkommen, besonders nervig sind.
Ruf mal bei Samsung an. Schildere ihnen dein Problem und warte ab was gesagt wird. Sowas übernimmt Samsung meist selbst, gehe bloß nicht zum Manfred von nebenan und lass es bloß nicht bei ihm reparieren. Du hast noch Garantie. Wende dich an Samsung oder wenn es nicht anders geht am O2
Stelle dich darauf ein, dass dein Gerät zurückgesetzt wird oder du ein neues bekommst.

Mfg

Antworten
Ali A.
  • Forum-Beiträge: 124

24.11.2014, 20:32:30 via App

Das Galaxy S2 hatte übrigens ein Amoled :) Jetzt hört auf mich zu korrigieren, bzw. Es zu versuchen, sondern helft dem Fragensteller, denn es ist egal ob es bei mir eingebrannt ist oder nicht der Theradersteller braucht Hilfe. Sonst wäre er nicht hier. Da bringt sowas von meiner Seite, sowie deiner Seite nichts.

Mfg

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 620

24.11.2014, 20:37:19 via App

ein SuperAmoled+ :D

Samsung Galaxy S9+ (Dous) • Android 9
×
Samsung Galaxy S6
Samsung Galaxy S5
Samsung Galaxy S2

Antworten
VanO
  • Forum-Beiträge: 247

24.11.2014, 20:37:44 via App

Seine Fragen sind schwierig zu beantworten oder er ist sich zu schade um zu suchen. ;)
Kurz gefasst:
Verhindern: Display nicht immer auf 100% ;)
Länge der Reparatur: Das sagt dir dann dein Händler deines Vertrauens
Spielstände speichern: Benutz die Suche

— geändert am 24.11.2014, 20:38:20

Gelöschter Account

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 627

24.11.2014, 20:59:49 via App

Bring es am besten im o2 shop vorbei. Bei Samsung selbst dauert es ca 7 Tage. Da musst du dich aber selbst um Versand usw kümmern.
An deiner Stelle würde ich es im shop abgeben,da musst du dich um nichts kümmern.

LG Kelly
Sony Xperia Z5 Android Marshmallow Stock
Samsung Galaxy SII CM 13

Antworten
sultanosman
  • Forum-Beiträge: 3

24.11.2014, 21:54:51 via App

vielen dank für die schnelle antworten

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 107

30.11.2014, 15:23:47 via Website

Hey ich habe das Selbe Problem mit der Statusleiste!!! Bei mir ist sogar die ganze Obere helfte etwas Gelbstichig!!!! Habe das schon seid 2 Monaten!! Muss ich das bei Media Markt selber Zahlen oder übermimmt das die Garantie?
Und Wie Kulant ist Media Markt eigentlich bei sowas ??? Wäre nett wenn ich ne Antwort bekomme ^^

Antworten
©h®is
  • Forum-Beiträge: 24.262

30.11.2014, 15:39:50 via App

Das muss die Garantie übernehmen

StayDirty ツ


Pixel 3a XL [10]

Samsung Tab A 10.5 2018 [9]

⇨Dirty⇦nexus5x [8.1.0]

⇨Dirty⇦ nexus4 [5.0.2] RIP

⇨Dirty⇦ nexus7 (Flo) [6.0.1] RIP

⇨CodefireX⇦desire hd [4.2.2] RIP

Antworten
Rexxar
  • Forum-Beiträge: 2.563

30.11.2014, 16:32:33 via App

VanO

Verhindern: Display nicht immer auf 100% ;)

Bei meinem alten Huawei Ascend P1, was immer auf sehr dunkel eingestellt war zeigt sich die Statusleiste auch bläulich. Aber hat mich nie so gestört. Sah man nur bei genauem hinsehen auf blauen Hintergründen.

Liebe Grüße, Rexxar :)
Moto Z Play Stock
Nvidia Shield Tablet K1
http://www.androidpit.de/forum/634540/allgemeines-faq-fuer-neulinge

Antworten
Jonas K.
  • Forum-Beiträge: 117

30.11.2014, 21:03:49 via App

leider bei meinem S2 auch Verbrannt sind aber er Einzelfälle hatte bei meinem S3 auch keine Probleme

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 107

30.11.2014, 21:28:52 via Website

Ich habe genau das Gleiche Problem mit der Statusleiste!!! Bei mir ist sogar die Obere helfte Gelbstichig!! Kann ich das Display Kostenlos Bei Media Markt austauschen lassen, also übernimmt das die Garantie oder ist Media Markt da nicht so Tolerant? Wie tolerant ist Media Markt bei Sowas?

Antworten
Kritiker der ersten Generation
  • Forum-Beiträge: 1

01.12.2014, 08:21:55 via Website

Es ist simpel während der Gesamten Garantie Zeit werden Reparaturarbeiten, die nicht durch Eigenverschulden entstanden sind übernommen. Da gibt es einmal Hardware defekte und die Software defekte. Das Display gehört zu den Hardware Teile. Ich hatte einmal das Probleme mit einem Samsung Galaxy S3 und dem Exynos 4412 Bug. Damals war es ein Hick Hack Garantie ja, nein. Schlussendlich habe ich das Teil zu Saturn Markt Freiburg gebracht, und ohne Geld repariert bekommen.

Antworten