Slickwraps- Kennt sich jmd. damit aus?

  • Antworten:1
Julius F.
  • Forum-Beiträge: 45

24.11.2014, 17:39:22 via App

Hi hab bei einem bekannten Youtuber (MKBHD) mal so coole Folien gesehen .. Er meinte das er persönlich keine Cases mag , da die Handys damit doof aussehen und eh nix bringen bei hören stürzen..

Aber diese Slickwraps sehen gut aus und gegen kleinen Kratzern sollen sie echt gut sein .

Hat vielleicht mal damit Erfahrungen gesammelt ? Und wenn nicht vielleicht hab ich ja was hübsches für den ein oder anderen entdeckt , da es die Slickwraps auch in Holz/Leder Optik gibt .

Hier mal der Link: https://slickwraps.com/devices/phones/android/htc-one-m8.html

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 897

24.11.2014, 17:48:41 via App

sehen echt cool aus 👍,
ob sie auch einen Sturz uberleben??

— geändert am 24.11.2014, 17:49:27

LG G3 (32GB)Xtralite_3
HTC Nexus 9 , 32GB , 🍭5.1.1

Antworten