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24.11.2014, 13:53:01 via Website
24.11.2014 13:53:01 via Website
Hallo Forum,
nach nun vielen durchprogrammierten Nächten sind nun endlich die ersten 4 Levels gemeistert. Da ich ein Leveleditor angebunden habe, kann ich sehr einfach Levels erzeugen. Momentan stehen mir noch Objekte wie Pistole, Steine und einige Gegner zur Verfügung, welche ich im Code implementiert habe, jedoch noch nicht in den Levels vorkommen.
Ich habe mir gedacht dass ich über Tutorial-Levels jede Funktion einzeln erkläre bzw. von Level zu Level freischalte. Mit jedem Level eine Funktion mehr, das hält die Spannung konstant und es werde nicht gleich zu Beginn alle Möglichkeiten rausgehauen.
Ich würde mich freuen wenn ihr die 4 Levels mal probespielen könnt und mir Verbesserungen und auch Levelideen zukommen lasst.
-> Link weiter unten im Beitrag von Andy Noack
— geändert am 25.11.2014, 14:36:10
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