Junior Apps - Videoplayer mit Zugriffssperre

  • Antworten:4
Ch Z
  • Forum-Beiträge: 6

24.11.2014, 07:54:02 via Website

Hallo zusammen,

ich möchte gerne bei einer Aktion für Jugendliche meinem Tablet (Asus Memo Pad FHD 10 unter Android 4.3) ein paar Videos vorführen. Allerdings will ich verhindern, dass irgendjemand das Video stoppt und irgendetwas anderes mit dem Tablet anstellt.

Gibt es einen Videoplayer, bei dem ich (a) den Wechsel in eine andere App und (b) die Auswahl eines anderen Videos/Verzeichnisses blockieren kann?

Bislang habe ich nur einige Kindersicherungen gefunden, die aber einfach zu umgehen sind.

Vielen Dank für Eure Unterstützung

CZ

— geändert am 04.04.2019, 16:03:57 durch Moderator

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.924

24.11.2014, 09:05:40 via Website

Android 5 beherrscht so etwas.

Alternativ irgendwelche App Locker Apps suchen? fällt mir nichts zu ein weiter..

Desire HD > Note 2 LTE > Moto G > OnePlus One [Cyanogen OS | CM11S | root]

und jetzt noch ein Nexus 10 [Android 5 | root]
:D

Antworten
hashmi sb
  • Forum-Beiträge: 2

09.09.2016, 13:23:03 via Website

i think Mx Player is the best.

Antworten
Kevin F.
  • Forum-Beiträge: 110

09.09.2016, 14:17:46 via Website

Bei VLC Player kann man glaube ich auch einfach den Bildschirm sperren während ein Video läuft. Bild und Ton laufen weiter aber es kann eben nichts mehr gemacht werden bis der Bildschirm wieder entsperrt wird.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 21.034

09.09.2016, 14:19:51 via Website

Der Thread feiert bald sein zweijähriges Jubiläum. Ich denke, die Anforderung hat sich erfüllt.

Im übrigen kommt man mit Home immer raus.

Antworten