Tablet ja oder nein?!

  • Antworten:5
  • Bentwortet
Maku87
  • Forum-Beiträge: 1

24.11.2014, 03:36:17 via Website

Hi Leute.
Folge Ausgangssituation. Ich hab nen Computer und nen Smartphone. Hätte aber gern noch was dazwischen. Ein Gerät, welches ich auch Unterwegs gut nutzen kann. Würde damit gern Surfen, kleine Spiele zocken, aber auch etwas arbeiten können (Office-Dateien bearbeiten). Hab mir überlegt ob ich mir ein Tablet mit Tastatur hole, in der ein extra Akku integriert ist. Das Tablet sollte nen normalen USB-Anschluss haben und auf Androitbasis sein.
Kann mir vielleicht jemand nen Tip für nen gutes Tablet geben oder sind meine Überlegungen nicht sinnvoll?! Lassen sich ein Tablet und die Arbeit überhaupt gut verbinden?

Lieben Gruß
Maku87

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

24.11.2014, 06:07:23 via App

Tablet mit Tastatur ist ein Convertible.

Dann würde ich zu einem Windows 8 Gerät greifen. Zum Beispiel Acer Aspire Switch.

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Frauke N.
  • Forum-Beiträge: 35.491

24.11.2014, 07:23:29 via App

Tablet und Arbeit :?

da kann ich nur das Surface empfehlen.

Liebe Grüße, Frauke
- - - - - - - - - - - - - - - - --

Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller. ;-)

Ein einziger verdrehter Buchstabe kann die ganze Signatur urinieren!

Antworten
Tobi
  • Forum-Beiträge: 1.410

24.11.2014, 07:41:40 via App

ja da is Arbeit so ne Sache:D wenn man sagt dass man mit den Google apps produktiv genug arbeiten kann, warum nicht?!;)

Antworten
Daniel
  • Forum-Beiträge: 15.122

24.11.2014, 07:55:19 via App

Wenn du richtig arbeiten möchtest würde ich dir auch empfehlen zu einem Windows Tablet zu greifen.

Viele Grüße
Daniel

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.150

24.11.2014, 08:12:45 via Website

Tobi

ja da is Arbeit so ne Sache:D wenn man sagt dass man mit den Google apps produktiv genug arbeiten kann, warum nicht?!;)

Weil das eine dreiste Lüge ist.

Viele Grüße!

Antworten