HTC Desire 500 - trotz internet kann ich keine videos anschauen

  • Antworten:4
Nick Hofmann
  • Forum-Beiträge: 15

23.11.2014, 23:34:18 via Website

Hallo erstmal...
es tut mir leid wenn ich das falsche unter forum gewählt habe:) aber wusste nich welches sonst.
also ich habe mein handy gerootet letzte woche... Und jetzt seit 23:11 kann ich keine videos anschauen nicht auf youtube da steht dann das ich zum wiederholen tippen soll und auf galileo videolexikon gings auch nicht...
so ich bin hier in meinem wlan welches sonst eigendlich geht. Es ist die vodafone easybox (find die total besch...eiden) also hat manchmal kleine fehler und ab 23:00 wird das inter et immer etwas lahm aber nach ca. 30min ist es wieder normal... Nur das lustige ist das ich ja hier im forum und auf anderen internet seiten alles machen kann das internet scheint zu gehen.
so kann es vlt am root liegen? Habe ich einen virus?
Avg behauptet es ist alles ok...
Danke.

— geändert am 04.04.2019, 23:50:50 durch Moderator

Antworten
Ludy
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 7.957

24.11.2014, 05:28:37 via Website

Hallo Nick,

Herzlich willkommen im Forum :-)

Wenn du uns verrätst welches Device du hast, können wir deinen Thread in das richtige Unterforum verschieben.


Wie hast du gerootet?


Gibt es Viren oder nicht? Das ist immer noch heiß diskutiert.

— geändert am 24.11.2014, 05:29:48

Gruß Ludy (App Entwickler)

Mein Beitrag hat dir geholfen? Lass doch ein "Danke" da.☺

☕ Buy Me A Coffee ☕

Lebensmittelwarnung-App

✨Meine Wunschliste✨

📲Telegram NextPit News📲

Antworten
Nick Hofmann
  • Forum-Beiträge: 15

25.11.2014, 00:24:07 via Website

Htc desire 500
naja mit supersu...

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 335

25.11.2014, 01:03:10 via Website

Note 2 hier.. aber ich kann ebenfalls nich mehr videos schauen. Google hat vermutlich irgendwas verbockt. lass mich es wissen wenn du ne lösung gefunden hast

Antworten
Ludy
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 7.957

25.11.2014, 04:50:18 via App

Hallo Nick,

sowie besprochen verschiebe ich dein Thread in das zu deinem Device gehörende Root-Forum.


Mit SuperSu werden nur die Rechte verwaltet, das Rooten an sich läuft anders.

— geändert am 25.11.2014, 04:52:58

Gruß Ludy (App Entwickler)

Mein Beitrag hat dir geholfen? Lass doch ein "Danke" da.☺

☕ Buy Me A Coffee ☕

Lebensmittelwarnung-App

✨Meine Wunschliste✨

📲Telegram NextPit News📲

Antworten