LG G3 — Alle Einstellungen der Startbildschirme weg nach SIM-Karteneinlegen!?!

  • Antworten:4
Felix
  • Forum-Beiträge: 21

23.11.2014, 20:58:17 via Website

Ich bin baff. Nachdem ich heute 2-3 Stunden damit zugbracht habe, mein neues LG G3 einzurichten (Apps installieren, Ordner erstellen, alle Startordner einrichten etc.) habe ich eben meine SIM-Karte eingelegt und beim Hochfahren war ALLES auf Werkzustand auf den Startbildschirmen. Die Apps sind zwar installiert, aber keine Verknüpfung mehr irgendwo.

Dachte erst, ich hätte aus Versehen einen neuen Nutzer angelegt oder ähnliches. Pustekuchen.

Alles weg. Wie bitte kann das denn passieren? Hatte noch nie ein ähnliches Verhalten mit irgendeinem Phone. Hat jemand eine Idee?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 620

23.11.2014, 21:08:47 via App

ich kenn das nur von custom roms wie zb. cyanogenmod das wenn man neustartet das die standard anordung der apps auf dem homescreen angezeigt werden ..
starte mal dein handy nochmal neu

Samsung Galaxy S9+ (Dous) • Android 9
×
Samsung Galaxy S6
Samsung Galaxy S5
Samsung Galaxy S2

Antworten
Felix
  • Forum-Beiträge: 21

23.11.2014, 21:15:44 via Website

Mehrfach neu gestartet. Bleibt dabei. Apps sind da, aber alle sonstigen Einstellungen sind weg. So ein Ärger ...

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 620

24.11.2014, 07:29:34 via App

dann weiß ich auch nicht weiter

Samsung Galaxy S9+ (Dous) • Android 9
×
Samsung Galaxy S6
Samsung Galaxy S5
Samsung Galaxy S2

Antworten
Felix
  • Forum-Beiträge: 21

24.11.2014, 10:16:04 via Website

Dennoch danke.

Habe einfach gefrustet alles platt gemacht und noch einmal neu eingerichtet. :(

Antworten