Note 4 Root - Update installieren?

  • Antworten:2
Yannick B
  • Forum-Beiträge: 49

23.11.2014, 18:39:52 via Website

Hallo Leute,

ich lade mir gerade das Update herunter welches gestern herausgekommen ist, da OTA mit meinem CFAuto Root gerooteten Device nicht möglich ist. Wenn ich die Update-Datei nun über Odin einspiele, ist dann mein System komplett auf 0-Zustand gesetzt, oder wird das Update nur drübergepatcht und sind somit meine Nutzerdaten noch erhalten?

greetz

Antworten
Tom Tourist
  • Forum-Beiträge: 1

23.11.2014, 20:26:35 via Website

Moinsen wenn du das Update machst ist letztendlich nur dein Root raus aber Knox bleibt auf 0x1 :) Lieben Gruß

Antworten
Yannick B
  • Forum-Beiträge: 49

23.11.2014, 22:28:46 via Website

jo danke, hab aber direkt n kompletten factory .md5 reingeladen, und jetzt nach nem neuen rooten mit titanium backup alles wiederhergestellt :)
hab leider keine update datei gefunden war doch ein komplettes system.

Antworten