Samsung Galaxy S5 LTE-A — arbeitsspeicher voll kein Versand von Whatsapp bildern mehr

  • Antworten:3
Jennifer Starck
  • Forum-Beiträge: 1

22.11.2014, 20:58:52 via Website

Hallo ihr lieben..

Hatte bis vor kurzem noch das s4 mini .. schon da wurde mir ständig angezeigt als ich bei Whatsapp bilder versenden wollte Arbeitsspeicher voll

Hatte schon mega viel gelöscht und umgespeichert..

Jedenfalls hatte ich mir jetzt ein neues s5 gekauft vor 5 Tagen und da kommt das jetzt auf einmal auch .. ich versteh nicht warum ..

Hab es mir RAM cleaner probiert .. Whatsapp cleaner nix funktioniert. .

Kann mir jemand helfen bin langsam am verzweifeln. . Apps und dergleichen is alles auf externer karte gespeichert. .

Lg jenny

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 335

23.11.2014, 06:45:27 via Website

Note 2 besitzer hier... ich hatte letztens ebenfalls dieses Problem. bei mir hats geholfen, die App komplett zu beenden und wieder zu starten. ansonsten Probiere es mal mit lange Homebutton drücken und dann die apps wegmachen.

Antworten
Frk
  • Forum-Beiträge: 3.242

23.11.2014, 09:21:25 via App

App - Übersicht aufrufen, Stoppen erzwingen, Daten löschen und Cache leeren würde ich mal versuchen.

»Die Möglichkeiten der deutschen Grammatik können einen, wenn man sich darauf, was man ruhig, wenn man möchte, sollte, einlässt, überraschen.«

Antworten
Klaus T.
  • Forum-Beiträge: 8.183

23.11.2014, 09:31:22 via App

Wie voll ist der interne Speicher denn bzw wieviel ist intern noch frei? Vielleicht ist die Meldung ja richtig! ;)

if all else fails, read the instructions.

Antworten