Verkaufe ein S3 LTE Pebble Blue

  • Antworten:2
ellop
  • Forum-Beiträge: 57

22.11.2014, 20:04:50 via Website

Hallo zusammen,
ich würde gerne mein S3 LTE 16GB in Pebble Blue verkaufen.
Zustand ist einwandfrei, keine Kratzer. Hatte immer hinten eine Hülle, vorne sind keine Kratzer.
Aktuelle Android Version ist 4.3, aber es soll vor dem Verkauf natürlich auf Werkseinstellung zurück gesetzt werden
Ich habe vor kurzem einen neuen Akku (Powercell) geholt, da der alte im Eimer war.
Das Handy wurde gerootet, aber nur um lästige Programme zu deaktivieren (über Titanium Backup). Es wurde keine neue Firmware aufgespielt. Wenn mir einer hilft, kann ich auch sagen, was genau gemacht worden ist. Soviel wie ich weiß, wurde aber nichts gravierendes geändert, so dass die Garantie (bis Juni 2015) nicht darunter leidet. Aber klärt mich ggf auf.
Kein Branding, wurde damals im Saturn Markt gekauft, Rechnung natürlich vorhanden.
Kein SimLock
Leider auch kein Ladekabel dabei, dieses würde ich gerne als Ersatz behalten :$

Ich hätte gerne um die 150 Euro dafür, bin aber zu Verhandlungen bereit, die mir fair erscheinen.
Meldet euch :-)
Es soll nämlich ein S5 einziehen.

Antworten
ellop
  • Forum-Beiträge: 57

22.11.2014, 20:19:00 via Website

Kai G.

Hallo

Bitte sei so gut und passe bei deinem nächsten Besuch, spätestens jedoch innerhalb der nächsten 24 Stunden dein Angebot noch gemäß unserer Richtlinien an.

Danke :)

Hallo Kai,
habe ich mich nicht an alles gehalten oder spielst du auf den Hinweis mit dem Root & Rechnung an? Verstehe es nicht.
LG

Antworten
Kai G.
  • Forum-Beiträge: 1.764

22.11.2014, 20:24:24 via Website

Hi ellop,

ja, ich hatte primär an root gedacht, habe aber auch das Angebot nicht komplett gelesen. Tut mir leid, es ist alles in Ordnung mit deinem Angebot ;)

Viel Erfolg beim Verkaufen!

Mit freundlichen Grüßen, Kai


Huawei Mate S
Asus ZenPad S 8.0

Antworten