Samsung Galaxy S3 — Navi

  • Antworten:5
  • Geschlossen
An D.
  • Forum-Beiträge: 2

22.11.2014, 16:44:19 via Website

Hab an meinem S3 rumgefummelt und jetzt ist der blau Pfeil (die Navi) weg :(
Google Maps funktioniert noch.
Hab auch schon "Rücksetzen in Lieferzustand" gemacht, nutzt aber nix... Pfeil und warscheinlich auch die Software weg :(
Auch unter den Programmen ist nichts von einer Navi zu finden.
Was kann ich da machen?

Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

22.11.2014, 16:49:07 via App

Hallo,

Ich habe deinen Thread mal in die zu deinem Gerät passende Kategorie verschoben.

Bitte beachte, dass Threads mit nicht aussagekräftigem Titel bei uns üblicherweise den Regeln entsprechend entfernt werden. Ich bitte dich daher, deinen Threadtitel bei deinem nächsten Besuch, spätestens aber innerhalb der nächsten 24 Stunden noch etwas aussagekräftiger zu gestalten (Hierfür einfach unter deinem ersten Beitrag auf 'bearbeiten' klicken, dann kannst du oben noch mal den Titel anpassen)

Danke :)

edit: zu deiner Frage: der Navi ist weiterhin in Maps integriert - alleine der Button ist seit geraumer Zeit verschwunden.

— geändert am 22.11.2014, 16:49:54

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.924

22.11.2014, 16:51:42 via Website

ist der Pfeil nicht schon bei einer Maps Version vor Ewigkeiten entfernt wurden?

Was hast du denn genau gemacht? Rumfummeln verstehe ich anders.

Desire HD > Note 2 LTE > Moto G > OnePlus One [Cyanogen OS | CM11S | root]

und jetzt noch ein Nexus 10 [Android 5 | root]
:D

Ludy
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 7.957

22.11.2014, 16:52:52 via Website

Hallo An Do,

dieser Pfeil für Navigation ist Bestandteil von Google Maps, es gibt zwei Möglichkeiten.
1. Du denistallierst das Update von Google Maps und installierst das wieder
2. Du leerst den cache von Google Maps

Gruß Ludy (App Entwickler)

Mein Beitrag hat dir geholfen? Lass doch ein "Danke" da.☺

☕ Buy Me A Coffee ☕

Lebensmittelwarnung-App

✨Meine Wunschliste✨

📲Telegram NextPit News📲

Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

22.11.2014, 17:01:25 via Website

Ja aber ein herzliches Hallo zurück, lieber TazZ HD

Danke für den Link, den muss ich ganz vergessen haben.
In verlinktem Thread gehts dann bitte weiter.

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Gelöschter Account