Smartphone gesucht für Baustelle

  • Antworten:10
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 24

22.11.2014, 15:34:35 via Website

Hallo, ich suche für meinen Vater ein Smartphone das er auch für die Arbeit benützen kann. Er ist Elektriker und es kann durchaus mal Staubig werden. Außerdem sollte es nicht zu Groß sein und gut in der Hand Liegen

Habt ihr gute Vorschläge für ein Passendes Produkt?

Antworten
Rexxar
  • Forum-Beiträge: 2.563

22.11.2014, 15:37:26 via App

Die Otterbox ist eine sehr sichere Hülle für Handys. Ich weiss nicht ob die vor Staub Schützt und sie verwandelt das Handy in einen Backstein, aber da hat man eine flexible Handywahl, solange es dafür eine Otterbox gibt.

Liebe Grüße, Rexxar :)
Moto Z Play Stock
Nvidia Shield Tablet K1
http://www.androidpit.de/forum/634540/allgemeines-faq-fuer-neulinge

Antworten
Rockosupra
  • Forum-Beiträge: 81

22.11.2014, 15:44:34 via App

So hätte ich das jetzt auch empfohlen... So kann er das Handy vor der Arbeit in die Otterbox legen und danach wieder heraus nehmen.

Ich denke nämlich, dass ein Baustellen Smartphone auch nicht die Technik bietet wie andere vielleicht zum gleichen Preis, da man ja bei denen mehr Geld in den Grundschutz investiert hat.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 24

22.11.2014, 16:05:13 via Website

Danke, schaue ich mir mal an. Technik ist nicht so wichtig, er braucht es nur für mails lesen, sms/Whats app und Telefonieren, ab und zu mal was im web nachschauen.

Antworten
Rockosupra
  • Forum-Beiträge: 81

22.11.2014, 16:14:03 via App

Was nutzt er privat, oder soll das Smartphone für beides sein?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 24

22.11.2014, 18:10:19 via Website

Bis jetzt noch so ein klassisches Handy mit Tastatur^^ wäre sein erstes Smartphone

Antworten
Rockosupra
  • Forum-Beiträge: 81

22.11.2014, 23:31:46 via App

Ach so... ja dann wäre es für ihn doch sicher praktisch das neue Spielzeug auch zu Hause nutzen zu können

Antworten
Sven R.
  • Forum-Beiträge: 1.904

23.11.2014, 02:51:19 via App

Gibt auch welche mit Android: http://www.catphones.com/de-de/phones/

Bei Zeiten suche ich mal ein Review, das mich auf dieses Handy aufmerksam gemacht.

— geändert am 23.11.2014, 02:52:46

Wenn dir mein Beitrag gefällt, kannst dich einfach mit dem 👍 "Danke"-Button auf der Website dieses Forums bedanken. 😀

Why Java? - Because I can't C#

Pascal P.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 897

23.11.2014, 17:21:08 via App

schau mal bei pearl.de , die haben sowas robustes mit android

LG G3 (32GB)Xtralite_3
HTC Nexus 9 , 32GB , 🍭5.1.1

Antworten
reinold p
  • Forum-Beiträge: 3.401

23.11.2014, 18:17:20 via App

Ich komme mit S3 +Silkonbumper prima zurecht. Otterbox geht auch. Metallrahmen oder -cover allein reicht nicht. Trotz Extraschutz muß das Ding zugänglich bleiben: 10mal am Tag ein- und auspacken nervt. Auch wichtig: Display muß bei Sonnenschein lesbar sein, also besser kein Amoled.
Mumbibumper gibt's für jedes gängige Phone. So hast du mehr Auswahl.

— geändert am 23.11.2014, 18:46:58

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.816

24.11.2014, 12:56:10 via App

Amazon Cyber-Monday...

http://m.androidnext.de/android-deals/amazon-cyber-monday-die-besten-technik-deals-am-schnaeppchen-montag-deal/

Hier gibt es ab 16.15 Uhr ein echtes Baustellen Smartphone das Caterpillar CAT S50:

http://www.amazon.de/gp/product/B00NI0E62C/ref=as_li_tl?ie=UTF8&camp=1638&creative=19454&creativeASIN=B00NI0E62C&linkCode=as2&tag=an-deals-21&linkId=KIRBSKMAVD2TA7R6

Beste Grüße Kay 😊

„Wer die Gegenwart genießt, hat in Zukunft eine wundervolle Vergangenheit.“

Antworten