Google Nexus 7 (2013) — OTA Update gescheitert und nicht wieder aufgetaucht

  • Antworten:7
  • GeschlossenBentwortet
Mr.tbs
  • Forum-Beiträge: 55

22.11.2014, 14:52:03 via App

Hey,

Habe die Anzeige bekommen, dass Android 5 zum download bereit steht. Habe es geladen und die Installation gestartet. Nachdem die Installation fertig war, hat das Nexus neu gestartet aber Android 5 ist nicht installiert.

Die OTA Benachrichtigung kommt nun auch nicht mehr.

Kann ich irgendwo das Update zurücksetzen, damit es es wieder gesucht wird?

Tom
  • Forum-Beiträge: 6

23.11.2014, 20:11:24 via App

Ich warte auch immer noch auf das Update. Nervt mich langsam, dass da nichts kommt!

Mr.tbs
  • Forum-Beiträge: 55

24.11.2014, 22:37:17 via App

Hat keiner eine Idee?

Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

24.11.2014, 22:40:00 via Website

Hallo Mr.tbs

Bitte nicht pushen, ich denke hier wird sich sicher jemand melden, sobald er eine Antwort für dich hat.

Danke (smug)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Rexxar
  • Forum-Beiträge: 2.563

24.11.2014, 22:42:03 via App

  1. Ich bin zwar kein Mod aber bitte nicht pushen...
  2. Aber bei mir war es ähnlich, ich bekam die Benachrichtigung abends und am nächsten Tag als ich es installieren wollte und der Akku geladen war ist die Meldung wegewesen. Seitdem gucke ich 10mal am Tag und immer nur "Alles auf dem neuesten Stand" :/

Liebe Grüße, Rexxar :)
Moto Z Play Stock
Nvidia Shield Tablet K1
http://www.androidpit.de/forum/634540/allgemeines-faq-fuer-neulinge

Ludy
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 7.957

25.11.2014, 05:05:26 via Website

Hallo Rexxar,

das ist schön das Du so aufmerksam bist, doch überlasse Uns AndroidPit-Team das Moderieren. Dank :-)


Das mit der Meldung, das sie verschwindet, kann sein das Google das Update zurückgezogen hat.


Ihr könntet euch über da FactoryImage die Android 5 Version installieren dazu gibt es einige Anleitung hier zu finden. Bedenkt aber das da durch mit Datenverlust zurechnen ist.

— geändert am 25.11.2014, 05:31:26

Gruß Ludy (App Entwickler)

Mein Beitrag hat dir geholfen? Lass doch ein "Danke" da.☺

☕ Buy Me A Coffee ☕

Lebensmittelwarnung-App

✨Meine Wunschliste✨

📲Telegram NextPit News📲

Mr.tbs
  • Forum-Beiträge: 55

06.12.2014, 10:39:56 via App

So, gestern war das Update wieder da und ließ sich installieren.

Ludy
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 7.957

10.12.2014, 21:41:09 via Website

Hallo Mr.tbs,

sehr schön das es nun wieder aufgetaucht ist, ich setze dann deinen Thread auf "beantwortet".


um die Übersicht zu wahren, erlaube ich mir diesen Thread zu schließen und verweise auf unseren Sammel-Update-Thread für Fragen - Antworten - Diskussionen.

Gruß Ludy (App Entwickler)

Mein Beitrag hat dir geholfen? Lass doch ein "Danke" da.☺

☕ Buy Me A Coffee ☕

Lebensmittelwarnung-App

✨Meine Wunschliste✨

📲Telegram NextPit News📲