Deutsche Aktienkurse in Spreadsheet aufrufen

  • Antworten:1
Holger N.
  • Forum-Beiträge: 2

21.11.2014, 21:46:24 via Website

Hallo,

gibt es eine App für Android mit einem Spreadsheet / Tabellenprogramm ähnlich Excel, in dem man aktuelle Kurse von an deutschen Börsen gehandelten Fonds aufrufen kann?

Ich suche so etwas wie die Funktion "getquote()" in OpenOffice Calc unter Ubuntu, nur eben für Android.

Hinweis:
In der englischen App Google Tabellen gibt es ein Addon GoogleFinance, das das Gesuchte fast leistet. Leider aber nur für wenige Standard-Aktien an deutschen Börsen. Ich suche genau dieses, jedoch mit Anzeige von z.B. an der Hamburger Börse gehandelten Fonds.

Danke für jeden Tipp

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

21.11.2014, 21:49:47 via Website

Hallo Holger,

Herzlich willkommen bei uns im Forum :)

Ich habe deinen Thread mal in unseren Apps-Bereich verschoben, hier passt er etwas besser ;)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten