Wie kann man Android L mit root personalisieren ?

  • Antworten:4
Florian Umi
  • Forum-Beiträge: 15

21.11.2014, 21:29:57 via Website

Hallo

Ich würde gerne wissen wie ich auf meinem Nexus 5 mit Android L inkl. root , die Benutzeroberfläche personalisieren kann.

Auf kitkat und jellybean gab es z.b GravitiyBox vom Xposed Installer.

Also ich suche so ein Programm mit dem ich die Schnelleinstellungen, den Lockscreen, die Statusbar und weitere Dinge individualisieren also für mich anpassen kann :-)

Kennt ihr ein Programm ?

Mfg und danke

Antworten
Lars
  • Forum-Beiträge: 671

21.11.2014, 21:34:26 via App

Hi Florian,

es wird diese Programme auch wieder für Android L geben, nur wird die Entwicklung einige Zeit dauern.

Besonders die Umstellung von Dalvik auf ART ist aktuell noch ein großes Problem.

Andy

Antworten
Florian Umi
  • Forum-Beiträge: 15

21.11.2014, 21:35:40 via Website

Danke lars für die schnelle Antwort

Dalvik und Art sind die Prozessorübersetzungsvarianten oder ?

Mfg

Antworten
Lars
  • Forum-Beiträge: 671

21.11.2014, 22:15:37 via App

Florian Umi

Danke lars für die schnelle Antwort

Dalvik und Art sind die Prozessorübersetzungsvarianten oder ?

Mfg

Ja, genau :)

Antworten