Verändern von Werten

  • Antworten:2
  • Geschlossen
Re Ne
  • Forum-Beiträge: 2

20.11.2014, 20:12:23 via Website

Hallo,

vorab eine kleine Geschichte.

Ich und ein paar Arbeitskollegen spielen auf unseren Handys (ich note 3, Iphone 5, galaxy s4 ...) das Spiel Merkur Magie.
Meine Kollegen denken die hätten die mörder tricks auf Lager um den "Automat" auszutricksen.

Damals hatte ich ein Iphone 3gs (Schande über mich!!!!) welches gejailbreaked war. Dadurch konnte ich mit einer Text App in
die Programmierung der App einsehen und ändern, zum Beispiel meinen spielstand und beliebig Geld bei zB Fieldrunners
hinzufügen.

Meine Frage ist wiefolgt:

Ich würde gern, falls irgendwie möglich die Gewinnchance bei Merkur Magie ankurbeln, damit ich meine Kollegen
ins staunen bringen kann wie oft ich da Absahne. Ich weiß, das ist ein relativ dämlicher Gedanke, aber ich will einfach nur
etwas Spaß haben.

Mit freundlichen Grüßen,

Re Ne.

Re Ne
  • Forum-Beiträge: 2

20.11.2014, 20:13:06 via Website

Mein Handy ist noch nicht gerootet, da ich aber eh keine Garantie mehr habe, würde ich das dafür auch in Kauf nehmen.:D

Pascal P.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 11.286

20.11.2014, 20:51:15 via Website

Hallo Re Ne,
Manipulation an kostenpflichtigen bzw. Apps mit InApp käufen sind illegal. Da wir hier sowas nicht unterstützen ist der Thread nun zu.

LG Pascal

LG Pascal //It's not a bug, it's a feature. :) ;)