LG G2 in Weiß (optimalerweise in der 32GB Version)

  • Antworten:2
Rainer Schmidt
  • Forum-Beiträge: 3

19.11.2014, 01:36:28 via App

Hallo zusammen,



ich suche zum Dezember ein weißes LG G2 in der Farbe Weiß mit 32GB.



Warum zu Dezember? Ich habe derzeit noch ein blaues Lumia 920, welches innerhalb der Garantie ein neues Display bekommt. Sobald es wieder bei mir ist, werde ich es verkaufen (oder sofern gewünscht, als Tauschgerät inkl. Zuzahlung von meiner Seite aus anbieten) und dann hoffnungsvollerweise ein G2 in Empfang nehmen.





Es sollte in einem guten Zustand sein und noch Restgarantie, Rechnung sowie OVP besitzen.



So, dann könnt ihr gerne loslegen :)



Viele Grüße

Antworten
Rainer Schmidt
  • Forum-Beiträge: 3

19.11.2014, 23:09:52 via App

Hmmm, gestaltet sich also erstmal recht zäh...

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

19.11.2014, 23:12:46 via Website

Hallo Rainer,

Herzlich willkommen bei uns im Forum :)

Bitte nicht pushen - bitte hab etwas Geduld, ich bin mir sicher, dass sich hier jemand melden wird, wenn er entsprechendes anbieten kann.

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten