Samsung Galaxy S3 mini — Samsung S III mini GT-I8200N - Akku wird nicht geladen

  • Antworten:3
Brigitte
  • Forum-Beiträge: 1

17.11.2014, 13:20:43 via Website

Guten Tag,

gestern entleerte sich der Akku meines Smartphones plötzlich zusehends und lässt sich nicht mehr aufladen. Es wird angezeigt: "Ladegerät anschließen".
Hat oder hatte jemand dasselbe Problem?

Gruß
Brigitte

Edit: Heute neuen Akku gekauft, sowie er in meinem S III mini ist, kann er nicht mehr geladen werden.

— geändert am 17.11.2014, 13:59:07

Antworten
Brezn Dreher
  • Forum-Beiträge: 14.845

18.11.2014, 10:38:26 via App

Hast Du alternativ schonmal ein anderes Ladegerät ausprobiert oder versucht das Gerät am PC zu laden?

Viele Grüße, Andi

☞ Bist Du einsam und allein? Sprüh' Dich mit Kontaktspray ein! ☜

Antworten
Oliver M.
  • Forum-Beiträge: 19

01.07.2015, 08:32:14 via App

Hallo. Bei dem 8200N kommt es gerne mal vor das der Analog Multiplexer kaputt geht. Das bedeutet das ein stark entladener Akku such im Gerät nicht mehr laden lässt. Wenn der Akku aber noch um die 10% hat und und lädt wird es wohl die USB Buchse sein oder das Ladekabel was auch sehr wahrscheinlich ist.

Antworten