Handy bleibt beim Google Logo stehen

  • Antworten:2
  • Bentwortet
Martin Gasser
  • Forum-Beiträge: 6

17.11.2014, 10:13:17 via Website

Hallo alle zusammen,
habe ein großes Problem:
Ich wollte folgende ROM flashen: [ROM][LOLLIPOP][5.0][LRX21T][UNTOUCHED PURE … | Google Nexus 4 | XDA Forums

Habe es wie in der Anleitung beschrieben gemacht. Bootloader und Radio habe ich ohne Probleme geflasht. Beim flashen der ROM ist das Handy 10 min ohne Reaktion stehen geblieben, dann habe ich es ausgeschalten und wollte eine andere ROM installieren. Allerdings komme ich jetzt nicht einmal mehr in das Recovery System. Mein Nexus bleibt beim Google Logo hängen.

Kann mir jemand helfen?

Danke im Voraus,
Martin

Antworten
Martin Gasser
  • Forum-Beiträge: 6

18.11.2014, 09:35:43 via Website

Nein, bin ich auch nicht mehr gekommen. Habe aber das Handy am Pc angeschlossen und komischerweise bin ich dann plötzlich in die Recovery gekommen und habe mir dann noch eine version von cyanogenmod, die ich gespeichert hatte geflasht. Handy geht wieder, inzwischen mit Lollipop, aber danke trotzdem :)

Lg, Martin

Antworten