Play Store gekaufte Apps werden nicht angezeigt

  • Antworten:2
Marcel
  • Forum-Beiträge: 124

17.11.2014, 08:26:14 via Website

Hallo,
nachdem ich mein OPO nach der Anleitung in dessen deutschem Forum gerootet habe, werden bei mir keine gekauften Artikel mehr im PlayStore angezeigt. Dies betrifft auch die schon installierten Gapps.
Der Store ist mit dem richtigen Account verknüpft, sodass es eigentlich funktionieren sollte.

Ist dieses Problem irgendwie zu beheben?

Gruß Marcel

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

17.11.2014, 08:29:15 via Website

Hallo Marcel,

das Problem hatte ich nach dem letzten Flashen meines Phones auch - ich habe dann einfach gewartet, das Problem hat sich von selbst behoben.
Es kann aber auch helfen, den Cache der Google Play Dienste zu leeren.

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Marcel

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.924

22.11.2014, 22:35:14 via Website

und geht es wieder?

Alleine durch das Rooten ist ja seltsam?

Desire HD > Note 2 LTE > Moto G > OnePlus One [Cyanogen OS | CM11S | root]

und jetzt noch ein Nexus 10 [Android 5 | root]
:D

Antworten