Sony Xperia sola - Interner Speicher und SD-Karte werden am PC nicht korrekt geöffnet

  • Antworten:1
Gimmli99
  • Forum-Beiträge: 1

15.11.2014, 18:36:21 via Website

Guten Tag,

Da ich nach Durchstöbern des Internets noch immer keine Antwort gefunden habe, stelle ich nun euch meine Frage:

Ich habe momentan noch ein Sony Xperia Sola(MT27i) mit Android 4.0.4 und der Built-Nummer 6.1.1.B.1.54.
Da ich jetzt aber auf ein OnePlus One umsteigen möchte, möchte ich App-Daten aus dem internen Speicher auslesen (z.B. Whatsapp) um diese dann wieder auf das One zuladen. Wenn ich jedoch das Sola am Pc oder am Laptop anschliesse, werden mir zwar die SD und der interne Speicher angezeigt, jedoch wenn ich diese öffnen will, werden sie mir als leer also ohne Ordner angezeigt. Ich bin mir jedoch sicher, dass die Daten noch dort sind, auch wenn sie mir mittlerweile auch auf dem Sola nicht mehr angezeigt werden.
Jedoch weist das Sola in letzter Zeit massenhaft Systemfehler auf.

Ich möchte nur noch meine Kontakte, Bilder und App-Daten vom Internen Speicher retten.

Kann mir jemand weiterhelfen?

— geändert am 04.04.2019, 23:50:38 durch Moderator

Antworten
Shieldine
  • Forum-Beiträge: 4.468

16.11.2014, 10:52:44 via App

Du kannst in den WhatsApp Einstellungen ein Backup auf die sd machen. Wenns um Bilder usw geht: vtl apps wie Dropbox oder Google Drive ausprobiert?

Gruß


Motorola One - Android 10 (Stock)
Samsung Galaxy Tab 10.1N - AOSP 7.0

Antworten